Was trage ich heute in der Freizeit

Zweit-Account? Wir sprechen hier von mindestens sechs bis sieben Accounts! Der Titel Zweit-Account ist doch schon an den Abkanzler vergeben worden … :D

PS: @teler: Gefällt mir sehr gut! :)
 
Gestern neues Sakko von Dressler (dunkelgrün), Tuch von Loro Piana (Wolle/ Leinen) ausgeführt.
Etwas kurz, aber für die Freizeit, für mich völlig ok. Alles ein wenig verrutscht und an verschiedenen Orten aufgenommen, aber das werdet ihr mir sicher nachsehen.


Wie fallen denn die Dressler aus? Die
Beschreibung bei BestSecret ist ja eher dürftig.

Gruß Buckminster
 
Der Gebhart hat im Moment die Shirtjackets von Dressler. Schau Dir die mal an, find ich ganz gut!


Danke für den Tip!
Falls es finanziell klappt werde ich mal vorbei schauen, nur zum probieren und im Internet kaufen find ich nicht sonderlich gut ;)

Schöne C&J hat er auch immer Schaufenster.

Ich denke da lohnt auch die fahrt aus Landshut.

@alex, ja 1859 meint Regensburg
 
Der "Trachten Gebhart" am Haidplatz hat auch ganz nette Sachen, wenn man denn Tracht trägt. Der Schuster gegenüber vom Gebhard hat immer wieder schöne alte und sehr günstige Ledertaschen.
 
Danke für den Tip!
Falls es finanziell klappt werde ich mal vorbei schauen, nur zum probieren und im Internet kaufen find ich nicht sonderlich gut ;)

Schöne C&J hat er auch immer Schaufenster.

Ich denke da lohnt auch die fahrt aus Landshut.

@alex, ja 1859 meint Regensburg


Ich finde, es lohnt sich auch die Fahrt aus München.

Und natürlich wollte ich Dir nicht vorschlagen, dort zu probieren und woanders zu bestellen. Der Sommer ist ja noch lang, da geht es sich schon noch aus.

Grüße!
 
Hubert H ist unmöglich inkl. arrogantem Verkaufspersonal.
Bürstenernst (ich nehme an den meinst du) ist hingegen klasse!

@1859 hab ich auch nicht so Verstanden!
 
Oben