Was trage ich heute in der Freizeit

Sehr schnell (und wie meist eher schlecht) gemachter Schnappschuss. Heute zum Weihnachtskonzert: Ganz klassisch J. S. Bachs Weihnachtsoratorium in einer protestantischen Kirche. Schöne Adventszeit!

Anhang anzeigen 260547
Weihnachtsoratorium höre ich erst ab Heiligabend, die sechs Kantaten säuberlich auf die jeweiligen Festtage verteilt. Vielleicht gehe ich an einem der beiden Weihnachtsfeiertage in Essen oder Gelsenkirchen ins Weihnachtsoratorium zum Mitsingen und schaue einmal, wie gut ich die Basspartie im Chor noch drauf habe. Eine schöne Gelegenheit, Smoking zu tragen.
 
Weihnachtsoratorium höre ich erst ab Heiligabend, die sechs Kantaten säuberlich auf die jeweiligen Festtage verteilt. Vielleicht gehe ich an einem der beiden Weihnachtsfeiertage in Essen oder Gelsenkirchen ins Weihnachtsoratorium zum Mitsingen und schaue einmal, wie gut ich die Basspartie im Chor noch drauf habe. Eine schöne Gelegenheit, Smoking zu tragen.
Das machen wir auch so mit diesem Oratorium. Die knisternde Deutsche Grammophon "Archiv Produktion" mit dem Tenorgott Fritz Wunderlich.
 
Oben