Was trage ich heute in der Freizeit

Mir wäre es zu feminin, aber sieht hübsch aus.
Was hast du für die Shorts bezahlt?
Feminin, maskulin - das sind doch bürgerliche Kategorien. Ich hatte zur Fliege ein hellblaues Leinen/BW-Hemd geplant. Dann hing das fliederfarbene daneben. Der Rest ist dann eskaliert… Ich hatte Spaß, und das war die Hauptsache.

Was die Hose vor 6 Jahren gekostet hat weiß ich nicht mehr. Viel war’s nicht, und dafür ist sie ok.

N.H.
 
Feminin, maskulin - das sind doch bürgerliche Kategorien. Ich hatte zur Fliege ein hellblaues Leinen/BW-Hemd geplant. Dann hing das fliederfarbene daneben. Der Rest ist dann eskaliert… Ich hatte Spaß, und das war die Hauptsache.

Was die Hose vor 6 Jahren gekostet hat weiß ich nicht mehr. Viel war’s nicht, und dafür ist sie ok.

N.H.
Ich frage mich bei solchen Kombinationen, ob Du Dir nur einen Spaß fürs Foto gemacht hast und Dich anschließend umgezogen hast oder tatsächlich so unter die Leute gegangen bist ;-)
 
Ich frage mich bei solchen Kombinationen, ob Du Dir nur einen Spaß fürs Foto gemacht hast und Dich anschließend umgezogen hast oder tatsächlich so unter die Leute gegangen bist ;-)
Selbstverständlich habe ich mich nicht umgezogen (allerdings eine dunkle Kochschürze vorgebunden).

Wie kommst Du drauf? Fotografierst Du Deine Weinflaschen nur und ersetzt sie dann vor dem Trinken durch Cola?

Wobei, ok, „unter Leuten“ war ich nicht. Drei befreundete Paare waren da, die kennen mich ja.

N.H.
 
Selbstverständlich habe ich mich nicht umgezogen (allerdings eine dunkle Kochschürze vorgebunden).

Wie kommst Du drauf? Fotografierst Du Deine Weinflaschen nur und ersetzt sie dann vor dem Trinken durch Cola?

Wobei, ok, „unter Leuten“ war ich nicht. Drei befreundete Paare waren da, die kennen mich ja.

N.H.
Ok, private Kostümparty verstehe ich ;-)
 
Ok, private Kostümparty verstehe ich ;-)

Nun ja, "private Kostümparty" ist ja durchaus irgendwo zwischen "nur ein Spaß fürs Foto" und "unter Leute gehen". Insofern...

Aber natürlich kleide ich mich so, wie ich mich in dem zu erwartenden Rahmen wohlfühle, und nicht nur für ein Foto. Das kann, selbstverständlich, je nach Rahmen variieren. Bei Klamotten habe ich kaum Hemmungen mich zum Horst zu machen. Man darf ja nicht vergessen dass ich das quasi mein täglich Brot ist, wenn ich mit Krawatte meinen Hochleistungscomputer betüddel. Das "ich zieh an was ich will, und zum Teufel was andere denken könnten" ist bei mir ganz sicher überdurchschnittlich stark, sonst würde ich in T-Shirt und alter Jeans rumlaufen. Aber auch in einem toleranten Umfeld ist das kein Selbstläufer, auch wenn das sicher nicht vergleichbar damit ist umgekehrt in einem typischen Outfit meiner Peers als Anwalt in der Großkanzlei aufzukreuzen.

N.H.
 
Oben