Status
Nicht offen für weitere Antworten.
.
 

Anhänge

  • 11117042_354217168104637_1284331757_n.jpg
    11117042_354217168104637_1284331757_n.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 427
  • 17042015B-.jpg
    17042015B-.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 425
  • 17042015B--.jpg
    17042015B--.jpg
    85 KB · Aufrufe: 421

Mir würde das gesamte Ensemble sogar sehr gut gefallen...
und jetzt kommt das Aber: die aufgesetzten Taschen des Sakkos sind so extrem überdimensioniert, dass die Jacke mich mehr an einen Sack denn ein Kleidungsstück erinnert. Entschuldige den rüden Ausdruck - aber ich finde wirklich, dass diese Taschen das Sakko m. E. ruinieren und den sonst sehr positiven Gesamteindruck empfindlich trüben. :(

Fette Taschen mag ich lieber an einer englischen Wachsjacke sehen. Offensichtlich sind die meisten aber anderer Meinung. ;)

VG, Jane
 
Mir würde das gesamte Ensemble sogar sehr gut gefallen...

und jetzt kommt das Aber: die aufgesetzten Taschen des Sakkos sind so extrem überdimensioniert, dass die Jacke mich mehr an einen Sack denn ein Kleidungsstück erinnert. Entschuldige den rüden Ausdruck - aber ich finde wirklich, dass diese Taschen das Sakko m. E. ruinieren und den sonst sehr positiven Gesamteindruck empfindlich trüben. :(



Fette Taschen mag ich lieber an einer englischen Wachsjacke sehen. Offensichtlich sind die meisten aber anderer Meinung. ;)



VG, Jane
Interessanter Punkt. Üblicherweise wird halt immer die zu kleine Größe kritisiert.
Ich hingegen finde die Größe, Position und auch sonstige Proportionen perfekt und würde diese Taschen immer wieder bestellen.
 
Das Sakko sieht ungewohnt kastig aus, gemessen an deinen bisherigen Outfits, und will mir an dir nicht so 100%ig gefallen.
Stimmt, es ist ein relativ steif gefütterter Wollmix und auch nur leicht tailliert. Meist trage ich Sakkos, die sind weicher und viel "slimmer." Es ist nicht mein Lieblingsteil, aber ab und an doch tragbar. :D
Mir sind heute viele Pullover aufgefallen - ist es bei euch noch so kalt, Männer? :confused:
Naja, gegen Mittag haben wir immerhin die 10 Grad geknackt, aber wirklich kein Vergleich zu den Frühlingstemperaturen der Wochenmitte.
 
Stimmt, es ist ein relativ steif gefütterter Wollmix und auch nur leicht tailliert. Meist trage ich Sakkos, die sind weicher und viel "slimmer." Es ist nicht mein Lieblingsteil, aber ab und an doch tragbar. :D

Nicht übel nehmen, aber das Sakko passt einfach hinten und vorne nicht. Deine Farbkombinationen sind aber - wie meistens - gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben