Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Mann kann sich nicht entscheiden: Oben Wolle/Seide/Leinen unten Flanell :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider denglisch reden: Heute City Tweed Powersuit Style mit weißem Royal Oxford Shirt anlässlich Einweihung einer neuen 5-fold Lined Self-Tipped 36oz Ancient Madder Silk Tie aus Naples, Italy. :D

Auch wenn für mich Madder Silk stark herbst-/winterlich angehaucht ist, wäre das zu dunkelblau wegen der hohen Farbsättigung trotz des typischen staubig-trockenen Finishs auch durchaus etwas für wärmere Tage. Man hat allerdings bei der Konfiguration einiges an Krawatte in der Hand beim Binden und nicht nur einen Hauch von Seide, mir gefällt das. :)
 

Anhänge

  • SuSu20150319 020candidate.jpg
    SuSu20150319 020candidate.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 829
  • SuSu20150319 024candidate.jpg
    SuSu20150319 024candidate.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 833
  • SuSu20150319 030candidate.jpg
    SuSu20150319 030candidate.jpg
    61 KB · Aufrufe: 820
Muss leider denglisch reden: Heute City Tweed Powersuit Style mit weißem Royal Oxford Shirt anlässlich Einweihung einer neuen 5-fold Lined Self-Tipped 36oz Ancient Madder Silk Tie aus Naples, Italy. :D

Auch wenn für mich Madder Silk stark herbst-/winterlich angehaucht ist, wäre das zu dunkelblau wegen der hohen Farbsättigung trotz des typischen staubig-trockenen Finishs auch durchaus etwas für wärmere Tage. Man hat allerdings bei der Konfiguration einiges an Krawatte in der Hand beim Binden und nicht nur einen Hauch von Seide, mir gefällt das. :)

Ich will dir ja nicht die Freude an der (wirklich sehr!) schönen Krawatte nehmen, aber das ist keine Madder Silk. Ich weiß es deshalb so genau, weil ich hier selbst noch was von dem Stoff liege habe. Aber ja, der Stoff hat ein sehr ähnliches Finish und fühlt sich wirklich sehr gut an. Deine Einschätzung von wegen Sommer teile ich übrigens und würde die Krawatte das ganze Jahr tragen.
 

Anhänge

  • Briefmarken.jpg
    Briefmarken.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 788
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben