Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute das 2. neue Sakko von Cove

Fast supergut! Mit einer (deutlich) helleren Hose wäre die Kombination voll der Knaller – mir gefällt sie aber auch so sehr gut. Das Sakko ist vom Stoff her eh 1A, das breite Revers steht dir supergut und auf dem Ganzkörperbild (danke daür!) sieht es tiptop aus. Die Krawatte und das Einstecktuch sind gut gewählt, wunderbar! Kein Experiment, kein Geniestreich, aber sehr, sehr geschmacksvoll. Mir gefällt das alles echt sehr gut!
 
Fast supergut! Mit einer (deutlich) helleren Hose wäre die Kombination voll der Knaller – mir gefällt sie aber auch so sehr gut. Das Sakko ist vom Stoff her eh 1A, das breite Revers steht dir supergut und auf dem Ganzkörperbild (danke daür!) sieht es tiptop aus. Die Krawatte und das Einstecktuch sind gut gewählt, wunderbar! Kein Experiment, kein Geniestreich, aber sehr, sehr geschmacksvoll. Mir gefällt das alles echt sehr gut!

Außerdem gibt es ja schon alleine für die Uhr ein "Danke". :cool:

LG,

Agemo
 
Ja ne helle Hose, also beige oder hellgrau finde ich persönlich zu dem Sakko nicht so passend. Ich empfinde das Sakko ehr als Herbstlich ruhig und gedeckter. Gekauft wurde es eigentlich zu einer dunkelgrauen Hose.
Klar mit einer hellen Hose wirkt es freundlicher.
Ja die Uhr ist der Hammer habe ich ja letztes Jahr von meiner Frau zum Geburtstag bekommen.
In einer Woche geht es auf die Kanaren wo ich dann meinen 50sten feiere.
Naja feiern ist der falsch Ausdruck, ehr ruhig mit einem Port und eine Zigarre .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ne helle Hose, also beige oder hellgrau finde ich persönlich zu dem Sakko nicht so passend. Ich empfinde das Sakko ehr als Herbstlich ruhig und gedeckter. Gekauft wurde es eigentlich zu einer dunkelgrauen Hose.
Klar mit einer hellen Hose wirkt es freundlicher.
Ja die Uhr ist der Hammer habe ich ja letztes Jahr von meiner Frau zum Geburtstag bekommen.
In einer Woche geht es auf die Kanaren wo ich dann meinen 50sten feiere.
Naja feiern ist der falsch Ausdruck, ehr ruhig mit einem Port und eine Zigarre .

Tryphon hat Recht Steve, mit einer cremefarbenen Hose wäre das eine mördergeile Kombi, um es mal so zu sagen. Das sage ich, als OHUD-Apologet. ;) Das würde sich mMn auch vortrefflich in den von dir assoziierten Herbst-Look einfügen.
So wie es ist, ist es aber auch gut. ;)
 

Hier fällt mir bei der Nahaufnahme des Knotens etwas auf, dass ich in diesem Thread schon öfter gesehen und auch bei meinen eigenen Krawatten festgestellt habe, dass nämlich bei einem FIH-Knoten manchmal eine Seite (hier die vom Betrachter aus gesehen linke Seite) etwas knittert und sich eine kleine Falte bildet.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu vermeiden? An der Technik an sich kann es eigentlich nicht liegen, bei manchen Krawatten klappt es wunderbar, bei anderen geht es nicht ohne diese Fältchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben