Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Knöpfe sind das eine, die sind getauscht, ja.
Aber es ist nicht dieselbe Jacke, höchstens die gleiche. Das Revers ist breiter. Da mir das Skinnyrevers der Slimfit-Jacke (aus dem älteren Posting) nicht gefiel, habe ich sie nochmal gegen eine Classicfit-Version umgetauscht (hat breitere Revers) und diese dann taillieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich nun zufrieden. :cool:

Ach so! Na das hab ich eh sofort gesehen. Die Jacke wurde 2,4 cm tailliert. Das Revers ist sowieso anders, sicher auch im cm Bereich!

Das meinst Du!

Das war für mich so ersichtlich das ich es gar nicht erwähnen wollte. Und das obwohl ich mich gar nicht richtig an das "alte" Slim-Fit Sakko erinnern konnte.;)
 
Partnerlook mit Hamburch.
 

Anhänge

  • IMG_2337.jpg
    IMG_2337.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_2349.jpg
    IMG_2349.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_2350.jpg
    IMG_2350.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 376
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben