Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank nochmal für die Anregungen im kleine-Fragen-Thread. Ich habe mal in der Krawatte möglichst viele davon zusammengeführt (blau, braun, grün, Struktur) und auf die Fresco-Hose verzichtet, die muss heute eh nochmal zum Ändern. Und wieder Rauleder dunkelbraun aus England.

Anhang anzeigen 115010
Anhang anzeigen 115011
Anhang anzeigen 115012

Grundgütiger, was müsst ihr denn für eisige Temperaturen haben...
Paisley hätte ich hier als Krawatte gut gefunden...
 
Finde ich sehr stark, weiß nicht warum.

Danke. Das Sakko liebe ich heiß und innig. Trotz nur 97%iger Passform weil es eine Nummer verkleinert werden musste und es so hauchleicht ist dass jedes EST es sichtbar aus der Form bringt. Aber ich tue mich schwer es zu kombinieren. Ich war überrascht wie gut der Hahnenfuss wirkte den ich spaßeshalber auf dem Weg gepflückt hatte, der musste dann aber eine halbe Stunde nach Arbeitsbeginn welkerweise entsorgt werden.

P.S. Weisses Hemd! Dabei heirate ich heute doch gar nicht... :eek:
 
12 Grad ca, dazu regnet es zeitweise horizontal. Gut bei trockener Haut.

Ohje! Mein Beileid! (Und um trotzdem ein bisschen Salz in die Wunde zu streuen ;) hier sind gerade 31 Grad bei strahlend blauem Himmel).

Edith: Die neue Jacke noch mal in einer anderen Kombination:
 
Zuletzt bearbeitet:
7/5/15

Sehr uninspiriert in letzter Zeit. [emoji17]

Suitsupply
Luxire
The Knottery
Handmade PS (alamos30)
Langer & Messmer

PS: dieses Mal habe ich das formale Outfit bewusst mit der Strickkrawatte aufgebrochen.

ImageUploadedByTapatalk1430999785.389942.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430999795.689931.jpg
ImageUploadedByTapatalk1430999805.041094.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben