Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeans.
 

Anhänge

  • IMG_7445.jpg
    IMG_7445.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_7447.jpg
    IMG_7447.jpg
    48 KB · Aufrufe: 607
  • IMG_7448.jpg
    IMG_7448.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_7452.jpg
    IMG_7452.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 609
Aufrechten Dank für die Komplimente. Ich denke die deutlich positivere Wahrnehmung meines letzten Outfits beruht zumindest ein wenig aufgrund der höheren Fotoqualität: schönere Umgebung als sonst, in Bewegung aufgenommen also mit natürlicherer pose. Hierüber sprach ich bereits einmal mit tryphon der mir auch berichtete wie sehr die Fotoqualität Singer Meinung nach die Wahrnehmung des Outfits beeinflusst. Wie auch immer der Anzug passt mir tatsächlich gut und auch ein wenig besser als manch anderer Anzug in meiner Garderobe! Danke nochmal dafür mamba! Generell ist er aber gar nicht mal soviel weiter oder länger als meine anderen Anzüge. Auch hier beeinflusst die Art des Fotos glaube ich wieder die Wahrnehmung ein wenig. Besonderen Dank nochmal gesualdo für sein ausführliches Statement und an Jane.

Hier mein Outfit von heute:
ImageUploadedByTapatalk1431701819.519191.jpgImageUploadedByTapatalk1431701833.602821.jpg
 
Auch hier beeinflusst die Art des Fotos glaube ich wieder die Wahrnehmung ein wenig.
Anhang anzeigen 116355Anhang anzeigen 116356

Natürl. spielt die Quali eine Rolle, so der Hammer ist das Bild aber nun auch nicht, ich habe gedäumelt weil Passform gut und schöne Kombi. Bei Länge und Enge (lach) machen ein paar cm (grunzlach) schon was aus. Beim heutigen wirken auf mich bsp.weise die Ärmel etwas zu eng. Schätze auch, dass es weniger Zuspruch als dein gestriges bekommt, trotz ähnlicher/höherer Quali... ;)
e: ich könnte falsch liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürl. spielt die Quali eine Rolle, so der Hammer ist das Bild aber nun auch nicht, ich habe gedäumelt weil Passform gut und schöne Kombi. Bei Länge und Enge (lach) machen ein paar cm (grunzlach) schon was aus. Beim heutigen wirken auf mich bsp.weise die Ärmel etwas zu eng. Schätze auch, dass es weniger Zuspruch als dein gestriges bekommt, trotz ähnlicher/höherer Quali... ;)
e: ich könnte falsch liegen :D



Nee ich denke da wirst du richtig liegen. Das heutige Sakko ist auch ne Ecke enger als das gestrige und zudem auch kürzer!

Nochmal bezüglich fotoqualitat:
Ich wollte auch nicht sagen, das leute bzw. Outfits mit vielen Dankeschöns diese ausschließlich wegen der hohen fotoqualitat bekommen. Ich Hoffe das wurde nicht so aufgefasst.
 
Nee ich denke da wirst du richtig liegen. Das heutige Sakko ist auch ne Ecke enger als das gestrige und zudem auch kürzer!

Nochmal bezüglich fotoqualitat:
Ich wollte auch nicht sagen, das leute bzw. Outfits mit vielen Dankeschöns diese ausschließlich wegen der hohen fotoqualitat bekommen. Ich Hoffe das wurde nicht so aufgefasst.

Du, also nochmal ganz knapp meiner Ignorliste entkommen. Ganz knapp.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben