Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke Beethoven meint, dass beides klein-gemustert und regelmäßig ist. Paisley hingegen wäre "unregelmäßig".

Genau. Und ein Paisley sähe hier auch nur dann gut aus, wenn es keines dieser sauber angeordneten "alle stehen in Reih und Glied und halten die Klappe" Paisleys ist. Das wäre schon wieder zu sortiert.
 
Die Jacke ist Munro MTM. Ich freue mich über Hinweise zur Weiterentwicklung des Schnitts.

PS Die Hemdärmel sind 1cm zu kurz, trage ich sonst länger, Länge der Sakkoärmel mit besserem Hemd mE iO.

Sieht so ganz passabel aus. 1-2 cm länger? Schliesspunkt kann bleiben. Schulter scheint recht breit zu sein, müsste man von weitem in Relation zur Hüfte sehen. Hemdärmel geht aber auch.
 
Für die Jacke mit Peak Lapel und dem Muster braucht man cojones :D

Ich finde das Peak Lapel aber ganz schön kurz oder?
 
Heute nicht ganz musterlos.



Die Jacke ist Munro MTM. Ich freue mich über Hinweise zur Weiterentwicklung des Schnitts.



PS Die Hemdärmel sind 1cm zu kurz, trage ich sonst länger, Länge der Sakkoärmel mit besserem Hemd mE iO.



Die Krawatte ist von Tadino, ebenso die braune aus dem Wettbewerbsbeitrag, oder? An der Jacke wollen mir die schrägen Taschen und das gegenläufig aufsteigende Revers vor dem Gitterkaro nicht so wirklich gefallen. Außerdem hat die Jacke so eine winterliche Ausstrahlung... und ich sitze hier in der kurzen Hose...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben