Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterbewusstes Doping für Anfänger: Brezelt man sich auf, fühlt man sich besser. Ergo, man ist von sich überzeugt. Passend für den Vortrag im Seminar :p

Die SM-Uniform. Langweilig, wie das letzte Posting. Aber angesichts der Temperaturen ohne "Parka".

ImageUploadedByTapatalk1435689490.680426.jpg
ImageUploadedByTapatalk1435689501.115438.jpg
ImageUploadedByTapatalk1435689510.592117.jpg
 
Jetzt kenne ich Deinen Namen. :)

Ach, Mensch! Könnt ihr euch denn nicht einfach an den Bildern erfreuen! Immer sucht ihr nach allen möglichen Details, unglaublich! ;)

Ich war doch gar nicht mit :cool:

Ja, Herzchen, tut mir leid, aber es gibt da jemanden, der noch bezaubernder ist als du. Sorry!

Mir fällt auf, dass du den Gürtel öfter ziemlich schräg trägst, also nicht die Schnalle am Hosenknopf, ist das Absicht?

Danke fürs Kompliment! :) Nein, ich ziehe den Gürtel in der Regel schon richtig an, aber er scheint sich regelmässig zu verschieben. Da ich nicht alle fünf Minuten kontrolliere, ob er noch richtig sitzt, kann das halt passieren. Nenne es natürliche sprezzatura. ;)

Socken/Strümpfe hättest Du ruhig weglassen können, dann wär's Dir auch nicht so heiß gewesen.

Die Strümpfe waren so dünn, das hätte nichts geändert. Mir ist gar nicht so heiss gewesen, liess sich sehr gut aushalten. :)

Liebe Grüße an die Begleitung, sie war jedenfalls mit mehr Sachverstand gekleidet als Du. ;)
Das muss auch mal gesagt werden.

Jaja, und all die Herren in den Kurzarmhemden ebenso. ;) Das Sakko hätte ich weglassen können, stimmt, aber der Stoff ist sehr dünn und leicht. Dazu habe ich die leichteste Hose getragen, die ich habe, irgendwas mit transsylvanischer, draculanischer oder tasmanischer Wolle, superleichte Strümpfe und Loafer. Ging also. Die Grüsse werde ich gerne ausrichten.

Noch ein bisschen und ich nenn' Dich wirklich nur noch "Meister".

Ach, was!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben