Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Hose in diesem Grauton für den Sommer hatte mir bislang noch gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Outfit gestern ja mit Ansage krachend durchgefallen ist bin ich heute etwas seriöser unterwegs:
ImageUploadedByTapatalk1436963579.447063.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436963676.842530.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436963767.679794.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436963832.693701.jpg

Ich habe spontan noch die Krawatte von blau auf Grün umgestellt (weil mir kein EST zur blauen gefiel. Die unterschiedlichen Grüntöne sind aber auch doof, was mir bei der Neonbeleuchtung im Ankleidezimmer nicht aufgefallen ist - vielleicht wäre das dunkelblau/bordeaux/gold Paisley zur Krawatte doch nicht so schlecht gewesen), dabei aber nicht die Socken von navy auf dunkelgrün.
 
Ja die sind nicht ideal - das hast Du aber schon selbst erkannt.

Bin ja versucht zu sagen "ach, bei meiner breiten Brust sind die so weit voneinander entfernt dass das nicht auffällt", aber ich fürchte das wäre nicht sehr glaubwürdig. :D

Edit: Hmm, ich könnte versuchen das EST umzufalten und umzudrehen, dann sieht man zwar nicht die Kanten, aber dann ist es ein weißes Tuch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben