Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nein, Vitale Barberis, aber die beiden Stoffe ähneln sich in allen Belangen. Ich hatte letzte Woche erst wieder das Minnis Bunch in der Hand und konnte kaum einen Unterschied sehen. Für den nächsten Winter wollte ich mir jetzt auch noch einen Anzug aus dem VBC machen, ich finde den einfach super.

@emde & Lucius Es ging um die Hose, nicht das Sakko. Minnis 0300 ist ein hellgrauer Flanell, für viele DER Stoff für hellgraue odd pants.
 
Nein, Vitale Barberis, aber die beiden Stoffe ähneln sich in allen Belangen. Ich hatte letzte Woche erst wieder das Minnis Bunch in der Hand und konnte kaum einen Unterschied sehen. Für den nächsten Winter wollte ich mir jetzt auch noch einen Anzug aus dem VBC machen, ich finde den einfach super.

@emde & Lucius Es ging um die Hose, nicht das Sakko. Minnis 0300 ist ein hellgrauer Flanell, für viele DER Stoff für hellgraue odd pants.

Soll mir auch recht sein, hast meinen Segen!:D
 
:( Hat er natürlich nicht. Meine Frage bezog sich selbstverständlich auf die Hose, Minnis 0300 ist von den grauen Flannelstoffen einer der hellsten am Markt, daher ein gewisser Wiedererkennungswert...
https://shop.hfwltd.com/collection/21

Sorry, da habe ich was verwechselt! Ich habe die Nummer gar nicht berücksichtigt sondern das Stoffmuster des Saccos, und den kräftigeren Stoff habe ich von Huddersfield gekauft, später dann den diskreteren von Fox, mir erschien der Fox besser für einen Doppelreiher weil er zarter ist. So nun hoffe ich sind die Irrtümer ausgeräumt!
 
Nein, Vitale Barberis, aber die beiden Stoffe ähneln sich in allen Belangen. Ich hatte letzte Woche erst wieder das Minnis Bunch in der Hand und konnte kaum einen Unterschied sehen. Für den nächsten Winter wollte ich mir jetzt auch noch einen Anzug aus dem VBC machen, ich finde den einfach super.

Darf man fragen, woher Du den VBC Flanell beziehst? Danke!
 
Das älteste "Tie Tuck"-Bild, an das ich mich erinnere, war aus den 30er Jahren. So fresh ist das also insgesamt nicht. In der "Menswear-Szene" ist es aber relativ neu. Dass Du da natürlich der Erste warst, stelle ich nicht in Abrede. :D

Haha keine Sorge, ich habe Deinen Post schon verstanden. Es gab auch irgendwo mal ein Bild von Fitzgerald mit tie tuck, muss ja dann auch mindestens 30er gewesen sein.

Darf man fragen, woher Du den VBC Flanell beziehst? Danke!

Caccioppoli.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben