Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier war heute Temperatursturz, zumindest heute Morgen konnte man gut eine Jacke gebrauchen. :cool:

Jede Menge Kommentare zur Jeans bzgl. Länge und Weite und Umschlag: ja oder nein... ich hab mich schon auf alles mögliche gefasst macht! ;)

Na, ich bin wohl die Einzige, welche Mübberichs Jeans völlig normal findet. :D

Wie, kürzer??? Wie, zu weit??? Wie, Umschlag??? Nö. Umschläge an Jeans benötigen nur "Demonstrationswillige" zum Vorzeigen der Selvedge-Raw-Denim-Kante. Ich finde die Jeans auch gerade richtig weit/ schmal - sowohl an Oberschenkel wie am Fußknöchel. :)

Ach ja, die lange Jacke finde ich ebenfalls sehr schön.

VG, Jane
 
Jede Menge Kommentare zur Jeans bzgl. Länge und Weite und Umschlag: ja oder nein... ich hab mich schon auf alles mögliche gefasst macht! ;)

Na, ich bin wohl die Einzige, welche Mübberichs Jeans völlig normal findet. :D

Wie, kürzer??? Wie, zu weit??? Wie, Umschlag??? Nö. Umschläge an Jeans benötigen nur "Demonstrationswillige" zum Vorzeigen der Selvedge-Raw-Denim-Kante. Ich finde die Jeans auch gerade richtig weit/ schmal - sowohl an Oberschenkel wie am Fußknöchel. :)

Ach ja, die lange Jacke finde ich ebenfalls sehr schön.

VG, Jane

Vielen Dank für die netten Worte. :)

Ich weiß auch nicht, weshalb ausgerechnet ich immer als Aufhänger für seitenlange Diskussionen von Für und Wider verschiedener Ansichten benutzt werde. :D Es is halt ne Jeans. Das ist nunmal nichts spannendes und ist auch kein Selvedge und nix, sondern eine "normale" 501 in langweiliger Farbe. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben