Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist die Kombination aus Farbe und Streifenabstand. Geringerer Abstand und/oder feinere Streifen würden IMHO besser funktionieren.



Sonst natürlich die Farbe blau (in verschiedensten Ausprägungen). Bei gezeigten Streifen ein dunkleres blau statt rot könnte ich mir auch vorstellen.



#Stevesache



Ich finde gerade die Kombination des Hemdes mit dem Rest toll. :eek:


[emoji23] danke euch für die Kommentare. Freut mich, dass es unterschiedliche Ansichten gibt.

Blau hatte ich gestern schon an Xelor. Und rot hatte ich noch nie zu diesem Anzug an. Beim nächsten Mal nehme ich aber testweise ein hellblaues (uni), versprochen. [emoji41][emoji6]
 
[emoji23] danke euch für die Kommentare. Freut mich, dass es unterschiedliche Ansichten gibt.

Blau hatte ich gestern schon an Xelor. Und rot hatte ich noch nie zu diesem Anzug an. Beim nächsten Mal nehme ich aber testweise ein hellblaues (uni), versprochen. [emoji41][emoji6]

Mit einer anderen Krawatte funktioniert das Hemd IMHO dann wieder (keine Blockstreifen vielleicht klein gemustert oder uni).
 
Hotellicht und die Entdeckung warum im#menswear-Umfeld weiße Hemden ieh bah sind: sie überstrahlen den Rest und machen es schier unmöglich gescheite Selfies zu machen...
ImageUploadedByTapatalk1440008799.265798.jpg
ImageUploadedByTapatalk1440009044.802365.jpg
ImageUploadedByTapatalk1440009239.273841.jpg
Ansonsten ist zumindest dieser Teil von London im wesentlichen krawattenfreie Zone. Gewesen, bis ich eintraf. :)
 
Schöne Krawatte! Aber Streifenjacke zur ungebügelten Chino?
Bin ab Sonntag auch in London, touristisch, freue mich schon.


Ja, der Schlips ist einer meiner Favoriten. Die Jacke ist sicher grenzwertig, ich halte sie für odd tragbar, verstehe aber auch die gegenteilige Argumentation. Tatsächlich wollte ich nicht meine Besten Stücke den Reisestrapazen aussehen.

Die Chino ist nicht ungebügelt, aber getragen. Das hatten wir doch neulich, das Thema: nach dem Waschen bügeln, aber nicht zwischen Einsatztagen. Bügelfaltenchino wäre besser (hab ich je gestern und morgen eine), aber ich bin langsam in der Klemme; durch das Wetter bügel ich nur in echter Notsituation, daher stapeln sich die zu bügelnden Hosen bei Niedrigststand des Hosenstapels, und es sind mehr gewaschen Hemden auf der Wäscheleine als im Schrank. Aber demnächst ist ja wieder Bügelwetter.
 
20.08.2015 - Kalt und nebelig heute // gar nicht sommerlich
 

Anhänge

  • ganz.jpg
    ganz.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 461
  • schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 460
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben