Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit einem helleren Hemd wäre die Kombination supergut. Allerdings müsste man aber auch noch wissen, welche Hosen und Schuhe du dazu getragen hast.
Also anderes, helleres Hemd heute unter gleicher Schale wie gestern. Das reicht als wahrnehmbare Abwechslung in der Schule. [emoji6]
Und demnächst ist dann bestimmt auch wieder Zeit für Unten-Fotos. Es war übrigens eine dunkelgraue Wolle.
 
Also anderes, helleres Hemd heute unter gleicher Schale wie gestern. Das reicht als wahrnehmbare Abwechslung in der Schule. [emoji6]
Und demnächst ist dann bestimmt auch wieder Zeit für Unten-Fotos. Es war übrigens eine dunkelgraue Wolle.

Schön, dass Du wieder postest (Ferien vorbei :) ). Die schmalen Revers sind auch in diesem Schuljahr schrecklich. Du bist keine 16 mehr, ich finde das einfach nicht stimmig. Du könntest richtig fette Reversbreiten tragen, die Schüler können Dir ja sowieso nix antun.
 
Super gut!! Nach dem Anzug have ich schon mal gefragt (vermutlich), aber kannst du mir bitte nochmal auf die Sprünge helfen?

Klar doch. Der Anzug ist uralt, "Made in West Germany" von Regent für E. Braun & Co. aus einem flanelligen S 130 von Guabello. Ist eigentlich ein Dreiteiler, aber für die Weste war es mir gestern noch etwas zu warm. Interessante Details: Das Sakko hat keine Frontabnäher, kein Reversknopfloch und einen Mittelrückenschlitz, vielleicht orientiert an amerikanischen sack suits. Die Hose hatte ursprünglich eine enorme Fußweite von ca. 25 cm, das könnte für eine Herstellung in den späten 70ern/frühen 80ern sprechen. :) Mein Schneider hat sie aber auf (immer noch fluffige) 22 cm verengt, mehr war nicht drin. Der Anzug ist schon etwas abgerockt, aber gerade auch deshalb ein Lieblingsteil.

Edit: miles weiß Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben