Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich persönlich bevorzuge das Aufbauschen, kommt aber stark darauf an wie viel der Pullover zu lang ist.
Nächste Pulloverfrage: Sollte der Pulloverärmel unter dem Sakkoärmel unsichbar bleiben oder z.b. ca. 1cm Pullver und nochmal 1cm Hemd heraussehen? :)

Schöner ist es auf jeden Fall, wenn man Sakko, Pullover und Hemd am Handgelenk sieht. Aber das hängt auch davon ab, wie viel Manschette man zeigt und wie exakt die Ärmellängen der Kleidungsstücke aufeinander abgestimmt sind.
 
Ich plädiere für den sauber abgestuften hierarchischen Aufbau:

Sakkoärmel, 1cm Pullover, 1cm Pullovereinstecktuch :eek: , 1cm Hemd, 1cm Uhr.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442480586619.jpg
    uploadfromtaptalk1442480586619.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 394
Heute nun das Crossover der vergangenen Tage. Zwar nicht das ultimative Farbspektrum, aber doch vielleicht einen Hauch mehr farbige Abwechslung. Die Hose ist übrigens immer noch deutlich dunkelblau. Diese vorsichtige Variation erscheint mir im übrigen im Schulalltag auch sinnvoller, als während einer Woche die breite Palette des Kleiderschrankes schauzutragen. Bisher werden die Oufits von Kollegen und Schülern wohlwollend zur Kenntnis genommen bzw. sogar kommentiert. Ein zu viel kann aber ganz schnell die Meinung ins Gegenteil verkehren. Ich glaube, da muss man im Schulumfeld recht behutsam sein. Es reicht völlig, wenn es auch nur in einem Detail vom Vortag abweicht. Das ist ja bekanntermaßen für viele Lehrer schon außergewöhnlich.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442489951005.jpg
    uploadfromtaptalk1442489951005.jpg
    31 KB · Aufrufe: 501
  • uploadfromtaptalk1442489961536.jpg
    uploadfromtaptalk1442489961536.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 501
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben