Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß? Ok die Geschmäcker sind ja verschieden. :D
Was soll mit dem Hosensaum sein? Die hat meine Änderungsschneiderin nach innen umgeschlagen und gekürzt, aber frag mich nicht wie. :cool:

Magst Du generell weiße Hosen nicht oder nur hier? Der Saum ist nicht abgesteppt, wie es (ohne Umschläge) üblich ist für Chinos. So sieht das einfach unfertig aus.
 
Magst Du generell weiße Hosen nicht oder nur hier? Der Saum ist nicht abgesteppt, wie es (ohne Umschläge) üblich ist für Chinos. So sieht das einfach unfertig aus.
Doch, aber die "gehören" für mich eher in den Sommer. In meiner heutigen Kombination könnte ich mir beim besten Willen keine weiße Hose vorstellen. [emoji5]

Was den Saum angeht, danke für den Hinweis. Ich frage meine Schneiderin bei nächster Gelegenheit einfach mal.
 
Aus dem Winkel schwer zu sagen, aber vielleicht ist es das zu schmale, konvexe Revers, dass Dich stört. Mich stört es jedenfalls. :D Ansonsten ist das Outfit aber gut; schöner Hemdkragen und Krawattenknoten.

Tatsache, glaub es ist die Konvexität des Revers, gerade weil der Schnitt sonst recht 'clean und gerade' ist. Die Breite finde ich ok, Tendenz zu schmal. Hm, vielleicht ist Isaia dann nicht mein Ding.

The outfit is not proportioned. The jacket is too long for you and makes the upper part too large for the bottom part. Makes you shorter and not proportionate. Eventually the pants are too tapered which would not help as well, but this can't be proven from the photo

I thought about shortening by 1-2cm already, but am not sure whether it will actually improve the fit. Pants look tapered due to the perspective and being freshly ironed; in fact are quite wide, ca. 22cm foot width (20 is fine for me).
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbstnachmittag an einem freundlichen Oktobertag.
Den Rest gibt's im Wettbewerb.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • WTIH ohne Mantel_750.jpg
    WTIH ohne Mantel_750.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 405
  • WTIH mit Mantel_750.jpg
    WTIH mit Mantel_750.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 398
Doch, aber die "gehören" für mich eher in den Sommer. In meiner heutigen Kombination könnte ich mir beim besten Willen keine weiße Hose vorstellen. [emoji5]

Was den Saum angeht, danke für den Hinweis. Ich frage meine Schneiderin bei nächster Gelegenheit einfach mal.

Ich hatte hier mal was ähnliches gepostet: http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=382898&postcount=42486

Nicht, dass Du das jetzt unbedingt nachmachen musst, sondern nur, weil Du meintest, dass Du dir die Kombi nicht vorstellen kannst. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben