Status
Nicht offen für weitere Antworten.
+1 für Umschläge und für den Befund zu SuSu MTM. Kann es sein, dass sich EST und Krawatte in der Grundfarbe leicht beißen?
Nicht in meinem Auge (und auf meinem Monitor), aber ich habe auch eine leichte diagnostizierte Rot-Grün-Schwäche. :)

PS Optimierungspotential besteht mE bei Deinen Schuhen, dachte ich schon öfter.
Das sehe ich genauso und daran arbeite ich aktuell, das dritte Paar Vass ist derzeit in progress und much more to come. ;) Aber dieses Paar hier gehört zu meinen dedizierten Schlechtwettertretern und ist daher nicht repräsentativ. Mir ist da auch wichtiger, ein Alltagsfoto aus dem echten Leben zu liefern als das kumulierte Schrankmaximum zu zeigen. "Was trage ich heute" halt.
 
Das Outfit war so schon mal in diesem Winter zu sehen, die Schuhe sind nur dem Regen geschuldet (Dainite), aber ich möchte auch mal mit der neuen Bildqualität spielen. :) Ich fürchte nur, dass meine reale "Kamera"-Auflösung aufgrund der Lichtverhältnisse da nicht immer mitziehen wird... :eek:

Das uni-farbene Hemd tut dem Outfit sehr gut ;)
Ansonsten ein gutes Beispiel für einen sehr gut passenden, unprätentiösen SuSu-MTM.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben