Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Jacke ist super cool. Man(n) muss nur Mann genug sein um die tragen zu können. Passt also.

Und wenn es 99% aller Foristen hier so sehen würde, ginge mir das nicht in den Kopf. Mal ganz grundsätzlich, also die Jacke an sich. Ich meine: Was soll das?! :eek: Und in Bezug auf HS&S erst recht: Seine «körperlichen Vorteile» werden durch die Jacke kaputt gemacht. Er ist ja hier zu recht schon als geile Sau betitelt worden, die alles tragen kann (wollte ich schon lange mal wieder zitieren :D), wohl weil er schlank und jung ist und (gemäss Rüganer, glaube ich) endlos lange Beine hat. Er ist also in der glücklichen Lage, keine Missproportionen irgendwie verstecken zu müssen. Und was tut der Wahnsinnige? Trägt eine Jacke, die alles kaputt macht! Ich versteh’s nicht, echt nicht. Egal, lassen wir das sein … ;)
 
Experimentiertag.....
Heute mal der doppelte Versuch, Anzug und Anzughose + odd-Sakko.... Meinungen?

Ich finde die Schuhe zu dem Anzug evtl. nicht 100% passend, dafür zum odd Sakko. Passt das wiederum zur feinen Hose?
Ähnlich gelagert evtl. das Hemd, obwohl mir das auch zum Anzug gut gefällt.

DSC_2045.jpg

DSC_2046.jpg

DSC_2048.jpg

DSC_2049.jpg

DSC_2052.jpg

DSC_2055.jpg
 
Live long and prosper. Jetzt müssten wir nur noch spitze Ohren wachsen. :cool:

Ich glaub ich muss die Hose doch - nochmal - kürzen lassen. Meine neue Änderungsschneiderin muss sich auch erst an mich gewöhnen. Neulich: "Ja, kürzer. Kürzer. Noch kürzer!" :D

Sehr schöne Kombi!
magst Du Herkunft von
Anzug,
Hemd,
Schuhen
verraten?
danke und Gruß, Hagen
 
Heute wie vereinbart: Koralle :D


Wir halten fest: Der Gerads kann Koralle nicht von Lachs unterscheiden, da war wohl leider der Wunsch Vater des Gedanken. @Shibumi, da sehr ihr mal wie tief das Trauma sitzt, dass es die Koralle nicht in meiner Länge gab (die Bespoke Option hatte ich leider verpasst).

Sei's drum: Shibumi Lachsbrötchen an Meerettich-weißem Bechtloff Hemd in mittelblauer Kuhn Verpackung. Der Dill in der Bruttasche fehlt, wie beim letzten Mal.

Was mir an dieser Krawatte wie auch an der Gelben sehr gut gefällt: Sie brauchen eigentlich nicht mehr als ein weißes Hemd um zu strahlen und Eindruck zu machen. Die Kombination mit nicht-plain-weißen Hemden würde mir übrigens schwerfallen / nicht gefallen.

Was mir am Hemd nicht gefällt die Kragenspitzen drehen sich gerne nach innen, hier muss ich noch Ursachenforschung betreiben.ImageUploadedByTapatalk1429197602.134879.jpg

@DonOllie, du musst mir noch die Hotspots für die besten Fotos hier im Haus verraten, ist ja recht eng hier.
 
Sehr schöne Kombi!
magst Du Herkunft von
Anzug,
Hemd,
Schuhen
verraten?
danke und Gruß, Hagen

Danke!
Die kommen von
Suitsupply,
Cottonwork,
Langer&Messmer.
Bitte, gerne. ;)


Meine (die ich nicht mehr aufsuche) hat gemeint: «Man darf selbst dann, wenn man sich in Bewegung befindet, nie, nie, niemals die Socken sehen!» :D Zuhause heisst es bloss noch: «Hesch wieder dini Hochwasserhose aa?» – trotz half bis full break … ;)

Einen Ticken zu lang, ja. Ich denke allerdings, lieber MUBBI, dass mir Deine angestrebte Kürzung der Hose persönlich zu kurz wäre. [...]

VG, Jane

Zu spät. Da ich gerne Nägel mit Köpfen mache, ist sie bereits bei der Änderungsschneiderin, wo ich sowieso noch hin musste um eine andere Hose abzuholen. ;) Die Hose von meinem besagten Zitat, die ist jetzt auch genau richtig geworden. :cool: Voila:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte kein Problem damit, den Anzug mit dunkelbraunen Captoes zu tragen.

mir mag so ein relativ intensives pink zu dem grauen Anzug nicht gefallen

Das ist kein superblasses Rosa, aber von intensivem Pink (auch relativem) noch ein gutes Stück entfernt. Mit Blau sieht es besser aus, ja, aber ich wollte unbedingt die Krawatte tragen.

Den Becher habe ich übrigens in der Hand um Spenden für meine nächste Shibumi Bestellung zu sammeln!

Kannst du dann ja in eine der beiden Koralle investieren, die noch kommt. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben