Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lichtarme Morgenaufnahmen mit weiterem neuen Frühjahr-SuSu-MTM (Ariston A811-Serie 270g/m 2x2).
 

Anhänge

  • SuSu20150416 016candidate.jpg
    SuSu20150416 016candidate.jpg
    24 KB · Aufrufe: 390
  • SuSu20150416 023candidate.jpg
    SuSu20150416 023candidate.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 385
  • SuSu20150416 028candidate.jpg
    SuSu20150416 028candidate.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 383
  • SuSu20150416 033candidate.jpg
    SuSu20150416 033candidate.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 382
Beim Stecktuch war ich unsicher. Zuerst hatte ich eines mit orangener Kante, dann eines mit orangenem Grund und roten paisleys. Bei beiden fand ich das das Orange nicht harmoniert mit dem rot des Hemdes (gerne korrigieren wenn ihr das anders seht). Dann hatte ich eines mit Grüner Kante das war ok aber letztlich habe ich mich für das vorliegende entschieden da es verschiedene Farben der Krawatte aufgreift und aus Seide ist damit noch ein wenig Texturelle Abwechslung bietet im Vergleich zu den andern Tüchern die aus Leinen sind wobei diese natürlich eine gefühlt ahnlicje Struktur aufgewiesen hätten wie die Krawatte und das Sakko. Vielleicht wäre das besser gewesen? Würde mich freuen zu hören welches est ihr bevorzugt haettet.

Das Sakko muss ich demnächst wohl mal zur Schneiderei bringen und ein wenig weiter machen lassen. Lange ist etwas Grenzwertig aber ich kann damit gut leben. Danke für eure weiteren hinweise. Was ich noch vergaß: da es das erste Mal ist das ich ein Button down Hemd trage wollte ich Fragen, ob es üblich ist das man die Knöpfe immer sieht? Oder sollte ich bei der nächsten luxire Bestellung die Spreizung des Kragens erhöhen damit die Knöpfe unter dem Revers des Sakkos zum Liegen kommen und damit einhergehend natürlich auch die Länge der Kragenschenkel erhöhen damit der Kragen weiterhin schön rollt!? Ih persönlich fände es glaube ich harmonischer wenn die Kragenschenkel und die Knöpfe unter dem Revers zum Liegen kämen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 405
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben