Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich habe keine gelbe Hose, aber ich denke, der Schritt von Beige wäre nicht zu riesig. Danke für die Inspiration! Im Speziellen auch an die fleißigen Kollegen, die so schöne Fotos zeigen.
In der Tat bevorzuge ich meistens gelb vor beige. Lässt sich gut substituieren. Beige nehme ich dann, wenn's einen Tick formeller sein soll. Und da wo beige geht, funktioniert rot auch meist gut.
 
Heute: blauer Zweireiher-Pinstripe von Boggi (MTM). Dazu ein weißes Hemd (Olymp), Krawatte in zartrosa (Rover & Lakes) und EST (Ch. Tyrwhitt).

Anhang anzeigen 264987
Anhang anzeigen 264988
Bordeaux Grenadine (oder sowas in der Richtung) und keinen Diver zum DB Anzug und Du hast mich. Hemdstoff auch nicht so meins aber eher Detail, EST würde ich auch anderes nehmen aber da kenne ich mich weniger aus, trage ich selber nicht.
 
Bordeaux Grenadine (oder sowas in der Richtung) und keinen Diver zum DB Anzug und Du hast mich. Hemdstoff auch nicht so meins aber eher Detail, EST würde ich auch anderes nehmen aber da kenne ich mich weniger aus, trage ich selber nicht.
Bordeaux hatte ich gestern, die Farbe wollte ich heute nicht nochmal tragen.. daher dieses blassrosa, dass mir daran aber auch gut gefällt..
Diver, ja…vielleicht etwas too much für einen eleganten Zweireiher…mag sie halt.. für einen formellen Anlass würde ich aber auch eher zur Dress Watch greifen. Aber da dies mein Alltags-Outfit ist…
EST find ich -wie die Krawatte auch- durchaus passend.. aber gerade das macht ja das Individuelle aus..
 
Oben