Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich trage alle Hemden mit Kragenstäbchen, lässt mein Pseudo-Ordentlichkeitsfimmel nicht anders zu. :) Ich werd's auch mal ohne probieren. Und eine anatomische Frage ist es sicherlich, wie die Kragen bei steigender Größe skalieren. Meins ist KW 16, was trägst Du denn?

Ich trage 39 / 15 1/2 (extra slim), von daher... :)

Edit: Ohne Kragenstäbchen spreizen sich die Kragenenden einfach weiter nach außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluesman: Ich rate Dir auch von den CT Hemden ab. Wenn Du Dir das Bild mal genauer anschaust, zieht der Kragen wirklich alles herunter. Falls passend, wären Borrelli´s, Barbas´s oder ähnliches aus Ebay deutlich besser. Im Outlet Roermond gibt es im Luxus Store von RL ebenfalls tolle Hemden zu guten Preisen.
 
@bluesman: Ich rate Dir auch von den CT Hemden ab. Wenn Du Dir das Bild mal genauer anschaust, zieht der Kragen wirklich alles herunter.
Es ist doch klar, dass das nicht optimal ist und ich wäre der letzte, der das bestreitet, dafür bin ich hier schon viel zu sehr verdorben worden. :D Aber es ist auch nicht der Untergang des Abendlandes, auch nicht im Vergleich zu vielen anderen Vorstellungen im Rahmen dieses Threads. :) Von daher halten wir einfach mal fest, dass hier Potenzial nach oben besteht, man muss ja auch noch Ziele haben. ;)

Falls passend, wären Borrelli´s, Barbas´s oder ähnliches aus Ebay deutlich besser. Im Outlet Roermond gibt es im Luxus Store von RL ebenfalls tolle Hemden zu guten Preisen.
Klar, aber einigermaßen neutrale, vernünftig kombinierbare Muster sind dabei keineswegs so einfach zu finden. Und das schon gar nicht in Stückzahlen, die man im Alltag braucht.

Im Übrigen mache ich hier ja kein Posing mit einer Zusammenstellung der allerbesten meiner Stücke, sondern nur einen Snapshot eines beliebigen Alltags, über einen ganzen Arbeitstag schön durchgesessen (und mit allem in den Taschen, was ich auch über den Tag am Mann trage). Ich habe auch schon 15+ sehr gute RTW-Hemden, die ich hier auch schon gelegentlich gezeigt habe, aber ich werde mich nicht nur dann fotografieren (wenn man das bei mir so nennen kann), wenn ich zufällig eins davon trage. ;)
 
Heut Abend zum Kickoff von Huawei getragen und den restlichen CeBit-Tag. SuSu & Luxire.
 

Anhänge

  • Photo 11.03.14 22 38 54.jpg
    Photo 11.03.14 22 38 54.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 466
  • Photo 11.03.14 16 21 03.jpg
    Photo 11.03.14 16 21 03.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 473
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben