Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei dem schönen Wetter gebe ich mal meinen bescheidenen Einstand: helles Leinensakko, dunkelblaue Chino, dunkelbraune Loakes, Einstecktuch hier aus dem Forum (danke Ludwig67), Krawatte hellblau mit feinen gelben und grünen Elementen. Ich schreibe es nur dazu weil die Fotos so bescheiden sind. Gesamtansicht war mangels Stativ nicht möglich.
 

Anhänge

  • k-1.jpg
    k-1.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 454
  • k-2.jpg
    k-2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 457
@Banker: Hose könnte fast noch mehr Leibhöhe vertragen, oder?

@Gino: großes Kino! Aber lass Lucius nicht die Westenlänge sehen. ;-)

korrekt, die war zu kurz -> etwas runterziehen und cuffs umbuegeln. Die neuen sind besser
fuer alles andere bin ihc grad zu voll

p.s.: Timo super, die schwarzen Schuhe zu dem Outfit sind m.e. richtig Italian - aber die Brille geht gar nicht - ovar and out
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön - bis auf die Brille. :D
Die macht das doch - zusammen mit dem zu lang gesprezzten dünnen Ende der Krawatte und dem Grinsen - erst zum Italian CBD. :) Unbedingt notwendig.

@Timo: Voll überzeugend, ich wartete beim Betrachten der Fotos geradezu darauf, dass ein Anruf auf dem Handy kommt und Du mit Aaah, pronto, chi parla? annimmst. :)

Was ich mich da gerade Frage: Woran liegt es, dass dieses Outfit relativ gut ankommt? Meine anderen Klamotten passen mir eigentlich ähnlich... Könnte es hier an der Frontal-Aufnahme liegen? Oder das ich noch eine Krawatte trage? :D
Kann an allem liegen. :) Aber die Farbkombination der einzelnen Komponenten ist einfach gelungen, mir hat's auch sehr gut gefallen. Nenn' es "Je ne sais quoi". :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben