Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute Kurzversion bei mir :

Anzug Cove & Co. Fil à Fil grau
Hemd eterna hellblau
Krawatte Cappelli blau mit weissen Punkten
EST shibumi creme
Strümpfe Falke mittelblau No. 6
Gürtel shoepassion schwarz
Schuhe HD Luzern schwarz
Uhr Nomos Zürich blaugold

So das war für die nächsten 2 Wochen mein letztes Outfit im WTIH Thread.
Morgen gehts in Urlaub.

LG

Stephan
 
Ist Mir auch erst beim Fotografieren aufgefallen. :D



@Selection
Weste + Hosenträger haben manchmal auch ihre Nachteile in gewissen Situationen. ;)
Hätte ich Hosenträger getragen, wäre der Hinweis gekommen, "die Gürtelschlaufen müssen weg!". :)
Nö, das ist ja Hardcore. Die alten Brooks Brothers 3-piece #1 sack suits hatten auch beides - Gürtelschlaufen für das Tragen mit Gürtel ohne Weste, und eingenähte Knöpfe für die Suspenders, wenn die Weste auch getragen wird... ich find das (mittlerweile, denn auch ich fand das früher nicht gut - Hosenträger, wenn Gürtelschlaufen da sind) nicht so tragisch...
 
Muster und Farbe der Krawatten gefallen mir und auch der schöne schmale Knoten, aber für einen Hemdkragen mit so kurzen Kragenschenkeln ist er zu groß geraten.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Danke, vielleicht muss ich mal die Perspektive wechseln, auch auf den anderen Bildern wirken die Knoten so groß. Wenn ich's im Spiegel betrachte, sieht's eigentlich ok aus.
Mal schauen, was morgen kommt :D
 
. . . und ein "Match" aus Krawatte und Einstecktuch parodiert selbst das beste Outfit ins Lächerliche...

OK, das wird wohl hier allgemein so gesehen und auch wohl von keinem praktiziert, allerdings finden das weniger satoriell Interesierte immer ganz hübsch und kommen eher nicht damit zurecht, wenn das nicht Ton in Ton ist.
Wenn das allerdings so schlimm ist, warum bekommt man das dann auch von Marken angeboten?




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben