Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute wieder Holland
DH Sakko
PRL Krawatte
Bass Loafer
 

Anhänge

  • 1403069313956.jpg
    1403069313956.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 428
  • 1403069326869.jpg
    1403069326869.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 428
Heute wieder Holland
DH Sakko
PRL Krawatte
Bass Loafer

Hallo Pepe,

ich sehe Deine Posts immer gerne und finde, da sind stets einige mutige, ungewöhnliche sehenswerte Ideen umgesetzt. Vor allem farblich sehe ich da des Öfteren Kombinationen bei Dir, die mir gefallen. Auch das WM-Outfit fand ich stark. Beim heutigen Outfit hätte ich das zartblasse, blaue Hemd durch ein weißes ersetzt, da nur ein weißes mit dieser krassblauen Krawatte mithalten kann.

Was ich anders machen würde:

Die Krawattenknoten kannst Du optimieren. Diese fetten Windsors stehen Dir nicht.

Vor allem aber musst Du das Hemd schließen und die Krawatte hochziehen, alles andere sieht nach Säuferdress oder pseudolockerem IT-Implementierungsberater im Außendienst aus. Wenn der Hals zu kräftig ist, sieht man das dadurch umso mehr. Dann die Krawatte durch einen Ascot ersetzen oder neue Hemden kaufen.

Du hast schöne Einstecktücher und für die Faltung gibt es hier viele gute Beispiele - ausprobieren!

Weiterhin viel Freude und ich bin gespannt auf das nächste WM-Outfit,

Uli
 
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, habe ich das Hemd auch und es zaehlt zu dem Kreis meiner Favoriten. Wer hat deins gemacht?
 
Mal wieder etwas experimentiert... too much?

(Das Sakko habe ich von Paisley günstig erstanden, ist vom Sitz wohl so, dass ich zu viele Änderungen notwendig wären.)
 

Anhänge

  • IMG_2335.jpg
    IMG_2335.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_2336.jpg
    IMG_2336.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_2337.jpg
    IMG_2337.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 541
Mal wieder etwas experimentiert... too much?



(Das Sakko habe ich von Paisley günstig erstanden, ist vom Sitz wohl so, dass ich zu viele Änderungen notwendig wären.)


Ich find es gut bis sehr gut, auch der Sitz des Sakkos sieht bis auf den leichten Collargap und die (noch) zu langen Ärmel ziemlich gut aus.

Eine Bügelfalte würde der Hose vielleicht noch helfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben