Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht übel nehmen, aber der Hut sieht ziemlich albern aus :D

Nehme ich nicht übel, war ja sogar Sinn und Zweck nämlich mein Karnevalskostüm vom letzten Jahr.
Da ist ein bisschen albern nicht so verkehrt.

Ich habe ihn nur zu diesem Zweck gekauft und auch ohne Band nie anderweitig angezogen. ( ist aber kein Plastik Karnevalshut sondern vom C&A Wühltisch)

Wenn man sich die Fan Outfits im Stadion ansieht oder diese ganzen Jeanskutten, dann finde ich die Kombi einigermaßen stilvoll - VIP Lounge Fan Fashion.
Das, und nur das. war das Ziel dieses Outfits und auch meiner Deutschland Kombi, die morgen wieder dran ist.

Dass ich damit nicht zum bestangezogensten Forenmitglied gevotet werde steht außer Frage und war nie Ziel - aber halt der Eleganteste und auffälligste auf der Fanmeile
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, weil ich morgen sicher nicht die Zeit habe, 2 Outfits zu präsentieten und weil ich da abergläubig bin, das USA Outfit schon heute:

Schweres Trevira Sakko (schusssicher) mit original US Uniformknöpfen und presidental seal patch versehen.
EST und Hutband aus Flagge.
Krawatte im Sternenbanner Design

Uhr, Hose und Schuhe wie heute morgen, sehr praktisch, das Frankreich und die USA die gleichen Farben haben.

Uncle Sam wants you ... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben