Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Normalerweise würde ich das Outfit nicht posten, da die Krawatte nicht ganz passt, der Knoten zu dick ist, ich mir überhaupt wenig Mühe gegeben habe etc.

Aber Xelor hat so nett gefragt, also mach ichs trotzdem.
Anzug aus Leinen/Wolle Mischung. Schuhe Leder/Canvas Kombi.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    70 KB · Aufrufe: 403
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 400
  • 3.jpg
    3.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 400
  • 4.jpg
    4.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 393
  • 5.jpg
    5.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 394
Normalerweise würde ich das Outfit nicht posten, da die Krawatte nicht ganz passt, der Knoten zu dick ist, ich mir überhaupt wenig Mühe gegeben habe etc.

Aber Xelor hat so nett gefragt, also mach ichs trotzdem.
Anzug aus Leinen/Wolle Mischung. Schuhe Leder/Canvas Kombi.

Ja, die Einzelteile sind jeweils super, aber die Kombination will nicht so ganz. Die Krawatte ist recht filigran und seidig-klassisch, der Anzug ruft nach einem sportlichen Sommeroutfit, die Spectators wiederum würde ich nur tragen, wenn ich min. einen weiteren Braunton am Körper trage. Sehenswert ist das wegen der Einzelteile dennoch! :)
 
Normalerweise würde ich das Outfit nicht posten, da die Krawatte nicht ganz passt, der Knoten zu dick ist, ich mir überhaupt wenig Mühe gegeben habe etc.

Aber Xelor hat so nett gefragt, also mach ichs trotzdem.
Anzug aus Leinen/Wolle Mischung. Schuhe Leder/Canvas Kombi.

Ein "zweites" Danke fürs zeigen!

Der Anzug ist mal eine Ansage! Mir gefällt er.

Anmerkungen zur Zusammenstellung hast ja eh schon selbst angeführt.
 
Ja, die Einzelteile sind jeweils super, aber die Kombination will nicht so ganz. Die Krawatte ist recht filigran und seidig-klassisch, der Anzug ruft nach einem sportlichen Sommeroutfit, die Spectators wiederum würde ich nur tragen, wenn ich min. einen weiteren Braunton am Körper trage. Sehenswert ist das wegen der Einzelteile dennoch! :)

Danke für die Tipps.

Also zum Beispiel den Braunton der Schuhe, die durch den Canvasanteil ja auch eher casual sind, mit einem EST kombinieren, in dem Blau und Braun kombiniert sind?

Und Krawatte eher "strickig"? Oder luftig wie eine Grenadine? Vielleicht auch was mit Leinenanteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir oben zu sehr nach Anzug aus um es dann unten mit Chino und Rauhleder Derbys tragen zu können.
Ich würde entweder die Chino gegen eine klassischere mit Bügelfalte oder gegen eine Tuchhose tauschen, oder obenrum EST/Krawatte/ evtl. noch Hemd tauschen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich war nach den ersten Bildern recht überrascht über die Hose und die Schuhe.

Normalerweise würde ich das Outfit nicht posten, da die Krawatte nicht ganz passt, der Knoten zu dick ist, ich mir überhaupt wenig Mühe gegeben habe etc.

Aber Xelor hat so nett gefragt, also mach ichs trotzdem.
Anzug aus Leinen/Wolle Mischung. Schuhe Leder/Canvas Kombi.

Was für ein geiler Anzug! Ich würde mich nie trauen, so einen zu tragen, aber das Betrachten der Bilder macht echt Freude! Ansonsten stimme ich Beethoven in sämtlichen Punkten zu. ;)

(Very) Casual Friday!

Meiner Meinung nach viel schöner als die letzten Anzug-ohne-Krawatte-Kombinationen (die aber abgesehen von der fehlenden Krawatte auch schön gewesen sind).
 
Normalerweise würde ich das Outfit nicht posten, da die Krawatte nicht ganz passt, der Knoten zu dick ist, ich mir überhaupt wenig Mühe gegeben habe etc.

Aber Xelor hat so nett gefragt, also mach ichs trotzdem.
Anzug aus Leinen/Wolle Mischung. Schuhe Leder/Canvas Kombi.

Bin ein großer Freund von Spectators, aber zu diesem Anzug hätte ich monochrome Schuhe genommen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben