Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Haare an den Beinen da nicht so über die Socken herfallen würden, wäre das ganze sogar noch nichtmal schlimm zum anschauen. :D
 
Für mich völlig ungewohnt, ja. Wenn "Kolonialstil" bedeutet, dass man damit in andere Länder marschiert, dann erklärt das die Ungewohntheit des Outfits. Solche Leute sieht man ja nur noch selten hier.

Ich sehe da mehr ein "wir sind woanders als zuhause, ignorieren das aber gepflegt und machen weiter wie zuhause. Puh, was ist das denn so heiss hier...?" Also weniger ein in andere Länder marschieren als in anderen Ländern marschieren. Grammar is everything. ;)

Immerhin, die Reaktionen bisher in rl (wir erinnern uns: IT-Abteilung im Finanzwesen) reichten von keiner (die Mehrheit) bis zu freundlichem Amüsement. Und mein Chef hat mich darauf hingewiesen dass es eine nichtoffizielle Ansage gäbe keine kurzen Hosen bei der Arbeit zu tragen. Auch wenn das eher in Richtung abgewetzte Cargoshorts und Schlabber-T-Shirts ginge. Persönlich fände er das witzig und hätte ja nichts dagegen (und das meint er ehrlich so), könnte da gerne mal mit seinem Chef drüber reden ob dieses "Verbot" auch für dress-like Hosen gilt. Ich habe dankend abgelehnt, so hoch will ich den Jux nicht hängen. Von dieser Kleiderordnung habe ich heute auch das erste mal erfahren, mir sacht ja keiner was...

Damit ist das künftig eher ein casual outfit und ich spiele mal ein bisschen in die von Dir angedachte Richtung rum. Aber mit Socken. Wobei nackte Beine und Socken IMO problematisch sind.
 
Wenn die Haare an den Beinen da nicht so über die Socken herfallen würden, wäre das ganze sogar noch nichtmal schlimm zum anschauen. :D

Das hat mit der Perspektive zu tun. Wenn Du mir standesgemäß zu Füßen liegst fällt Dir das gar nicht auf. :p

Und es sind Strümpfe. Keine Socken. Strümpfe, zefixlujah!

Ansonsten ist das ein Outfit für die untere Körperhälfte. Man braucht zwei wesentliche Ingedienzen: die passenden Beine, und Cojones. Das Gefühl, jeder starrt mich an, habe ich nicht mehr so stark gehabt seit ich vor gut 25 Jahren anfing mit Hut rumzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben