Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Sommer hat sich fürs Erste verabschiedet (mit Temperaturen deutlich unter 20 Grad Celsius). Statt Freude und Farbe heisst es nun bonjour tristesse in wollenen Brauntönen. Als kleines Trösterli hänge ich ein «TT steht ohne Trenchcoat im Regen»-Bild und ein «TT trägt dafür im Büro einen Trenchcoat»-Bild an. Motto: «TT ist irgendwie nicht ganz dicht.»
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten TTs Schuhe vielleicht einen Klecks Schuhcreme vertragen? ;):D

Ansonsten - sehr schön herbstlich!
 
Könnten TTs Schuhe vielleicht einen Klecks Schuhcreme vertragen? ;):D

Ansonsten - sehr schön herbstlich!

Die Schuhe könnten einen Ausflug in die Mülltonne vertragen. ;) Abgewetzt, zu gross, wirklich schlimm – aber für so sch … önes Wetter durchaus noch geeignet. Wären sie nicht zu gross, würde ich sie etwas besser pflegen (pflege sie nur ganz wenig) und neu besohlen lassen. So missbrauche ich sie noch eine Weile, bis ich was besseres finde.

Merci. Du siehst, kaum hast du das grüne Sakko erhalten (Sakko des Jahres!!), musst du es schon wieder verstauen. Oder ist bei euch noch nicht Herbst?
 
Bei uns spielen sich alttestamentarische Szenen ab ... ich sagen nur: Noah!! Und von der Temperatur reden wir mal nicht :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben