Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke fürs Feedback. Bei der Vorstellung im "Heute gekauft" wurde den schrägen Taschen eine gewisse Hüftlastigkeit attestiert. Nicht, dass mich das stören würde, aber interessieren würde mich dann doch, ob dieser Effekt eintritt und weshalb. Also stelle ich Euch die folgende Frage:

"Nun sag, wie hast du’s mit den schrägen Taschen? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon."
 
Danke fürs Feedback. Bei der Vorstellung im "Heute gekauft" wurde den schrägen Taschen eine gewisse Hüftlastigkeit attestiert. Nicht, dass mich das stören würde, aber interessieren würde mich dann doch, ob dieser Effekt eintritt und weshalb. Also stelle ich Euch die folgende Frage:

"Nun sag, wie hast du’s mit den schrägen Taschen? Du bist ein herzlich guter Mann, allein ich glaub, du hältst nicht viel davon."

Normalerweise strecken die schrägen Taschen, machen also "länger" und somit "schlanker". Da bei diesem Anzug aber nicht sehr viel Platz zwischen den Taschen und dem Abschluss ist, tritt der Effekt nicht wirklich ein. "Hüftlastig" hätte ich als Überbetonung der Hüftregion interpretiert - das kann ich eigentlich nicht erkennen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben