Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ein absolut cooler Typ.

Wenn man es nicht besser wüsste: Es könnte der leibhaftige Hunter S. Thompson sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier gerade nichts los ist (ich habe aktuell auch nur ein Polohemd und Shorts zu bieten), hier noch ein Überbleibsel von vor wenigen Tagen, als es noch kalt war.

WRegBlauKhaki1.jpg

RegBlauKhaki2.jpg
 
War gestern auf eine Gartenparty eingeladen und habe die Gelegenheit genutzt, zum ersten Mal eine (Nicht-Smoking-)Schleife zu tragen, um meine Mascherltauglichkeit zu testen. Die Reaktionen waren überwiegend positiv – abgesehen von der Mischung aus Unglaube und Entsetzen, dass ich bei 30° Sakko und Binder trage. :cool:
 

Anhänge

  • Sommascherl1.jpg
    Sommascherl1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 526
  • Sommascherl2.jpg
    Sommascherl2.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 525
War gestern auf eine Gartenparty eingeladen und habe die Gelegenheit genutzt, zum ersten Mal eine (Nicht-Smoking-)Schleife zu tragen, um meine Mascherltauglichkeit zu testen. Die Reaktionen waren überwiegend positiv – abgesehen von der Mischung aus Unglaube und Entsetzen, dass ich bei 30° Sakko und Binder trage. :cool:

Gefällt mir gut.
Und zur "Mischung aus Unglaube und Entsetzen": Manchmal hat man richtiggehend das Gefühl, die Shorts-und-Schlapfen-Träger wären persönlich beleidigt, und man müsste sich entschuldigen, oder zumindest ausgiebigst rechtfertigen für seine Frechheit, sich auch bei hohen Temperaturen einigermaßen kultiviert zu kleiden.
 
Nachtrag zum Thema BD und Umschlagmanschette - finde ich nach wie vor Klasse! Allerdings trage ich dann den Kragen offen oder Ascot dazu.

Nimmt auf jeden Fall eine gute Smart Casual Position ein ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben