So, wen der Ausgang der Geschichte (
http://forum.stilmagazin.de/showthread.php?t=302&page=3756) interessiert....
Ansons hat sehr freundlich auf die Mail geantwortet und mir einen Ansprechpartner in HH genannt. Zu dem bin ich heute und habe nochmal deutlich gemacht, dass er es nicht als Vorwurf verstehen möge, sondern ich mich in erster Linie über mich selbst ärgere ob meiner Unbedarftheit.
Lange Rede, kurzer Sinn: Er hat mir sofort angeboten, die Anzüge zurückzunehmen. Wenn ich mich darin nicht wohlfühle, ist das nicht Sinn der Sache. Er hätte mir den Kaufpreis (inkl. Änderungskosten) auch bar ausgezahlt, aber ich hielt es für fairer, das Geld auch da wieder auszugeben. Denn objektiv lag es ja in erster Linie an mir.
Daher hab ich ihn um Gutscheine gebeten und werde nun des Öfteren mal auf Einkaufstour gehen dürfen
Klasse Service aus meiner Sicht und das ohne großes Theater. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Danke für euer Feedback und Freitag gibt´s die Neuen von Braun