Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tut mir leid dass ich Dich rauspicke, das ist nicht persönlich gemeint. Aber das muss doch mal gesagt werden weil es immer wieder vorkommt: Ist die Zitierfunktion hier wirklich dermaßen kompliziert und komplex dass man sich lieber gar nicht erst damit beschäftigt?

Meine Antwort steht direkt unter dem Artikel auf den ich mich bezog.
Daher, in diesem Fall, Zitat überflüssig + bewust gelöscht.

Ist das wirklich dermaßen kompliziert?

Danke für deinen Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es mal so: diese verwaschene Baumwolle is nix für dich. Mit nem gescheiten Hopsack/Birdseye/Herringbone-Blazer (ohne die Goldknöpfe) sähe besser aus.

Das ist keine verwaschene Baumwolle, das Sakko ist aus einem papierähnlichen Stoff ( frag mich nicht genau was es ist ) und es hat eine Strucktur drin.
 
Das ist keine verwaschene Baumwolle, das Sakko ist aus einem papierähnlichen Stoff ( frag mich nicht genau was es ist ) und es hat eine Strucktur drin.
Könnte es sich um Seersucker oder Vergleichbares handeln ?

Wieder ein Beispiel für die Abbildungsqualität -Beleuchtung/Auflösung/Farbwiedergabe- die meiner Ansicht nach bei einigen WTIH-Fotos und insbesondere den "typischen Steve-Bildern" vieles unterschlägt ?
 
Könnte es sich um Seersucker oder Vergleichbares handeln?
...

Hmm ... vlt. eine Detailaufnahme vom Sakko - falls möglich.

Beim runterscrollen in Steves Beitrag springt einen halt das Rot der Hose so an. Da kann das Sakko irgendwie nicht mithalten.
Ansonsten ist die Idee: rot + blau, das Rot mit dem EST wieder aufgreifen (und OCBD? ohne Krawatte) ja ganz gut.
 
Hmm ... vlt. eine Detailaufnahme vom Sakko - falls möglich.

Beim runterscrollen in Steves Beitrag springt einen halt das Rot der Hose so an. Da kann das Sakko irgendwie nicht mithalten.
Ansonsten ist die Idee: rot + blau, das Rot mit dem EST wieder aufgreifen (und OCBD? ohne Krawatte) ja ganz gut.

Das Rot knallt extrem bei der Hose. Das blau macht es dann oben herum etwas ruhiger und wird durch das rote EST (in dem auch blau mit drin ist) wieder aufgelockert. Auf jeden Fall zieht man die Blicke auf sich - auch mit meiner grünen Cove Hose und sieht auch so richtig knallig :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben