Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern :

Sakko Carl Gorss Dunkelblau
Hemd hellblau Sportmanschette
EST Turnbull & Asser
Hose Eurex beige Wolle/Poly
Strümpfe Falke Tiago braun
Schuhe Vass Alt Wien Derby burgundy
 
Heute zum Brunch :

Sakko Carl Gross Dunkelblau
Hemd weiss/blau Sportmanschette
EST Berg & Berg
Hose Cove & Co Chino
Strümpfe Falke Tiago
Schuhe shoepassion
 
Heute zum Brunch :

Sakko Carl Gross Dunkelblau
Hemd weiss/blau Sportmanschette
EST Berg & Berg
Hose Cove & Co Chino
Strümpfe Falke Tiago
Schuhe shoepassion

Das müsste ich jetzt wirklich am Stück sehen, um eventuell einen Daumen vergeben zu können. Ich die beiden Hälften geistig einfach nicht zusammenführen. :(
 
Zur Abwechslung auch mal ein Bild von mir von vorgestern. Ein EST fehlt leider, weil die Taschen noch nicht auf waren. Ich kann mit der Kamera leider nicht so richtig umgehen und habe den Selbstauslöser vorher nie richtig ausprobiert, daher entschuldigt die Bildqualität.
Das Sakko ist Teil meines dunkelblauen MTM-Anzugs aus dem Maßatelier Gerlach, für den ich mir hier letztens Mal Anregungen geholt hatte. Bilder vom ganzen Anzug folgen demnächst.
Anhang anzeigen 84701
Anhang anzeigen 84702
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum Brunch :

Sakko Carl Gross Dunkelblau
Hemd weiss/blau Sportmanschette
EST Berg & Berg
Hose Cove & Co Chino
Strümpfe Falke Tiago
Schuhe shoepassion

Die beiden Beitraege zeigen m.E. sehr gut den grossen Unterschied zwischen guten und sehr guten Schuhen, resp. wie sehr sich die Investition vom Einstiegs-Rahmengenaehten zur naechsten Stufe lohnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben