Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beim Weinhändler meines Vertauens:D

So geil posen wie Benedikt schaffe ich allerdings nicht:eek::D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks!

Sind die Schuhe von Meermin? Bitte mehr dazu :)

Die Passform der Hose auf einem Bild fotografiert in diesem Winkel und dann noch auf dem iPhone beurteilen zu wollen ist recht ambitioniert, aber kann es sein, dass sie im Oberschenkel ziemlich eng ( um nicht zu sagen: zu eng ) sitzt?
Das Hemd finde ich toll, weil es eine gelungene Abwechslung zum üblichen weiss/hellblau Farbschema zeigt.
Die Begeisterung für blaue Krawatte zum blauen Anzug entzieht sich mir weiterhin.
Ja, die Hose sitzt relativ eng, aber es ist mE noch akzeptabel. Vielleicht schaffe ich nochmal ein Gesamtfoto zu machen. Die blaue Krawatte habe ich gewählt, damit es nicht zu bunt wird. Hatte noch überlegt eine rote Krawatte zu verwenden. Welche Farbe/welches Muster schlägst Du in dieser Kombination vor?

Dann ist der gute mikro, jetzt dazu verpflichtet innerhalb dieser Woche Bilder einzustellen und etwas zu Verarbeitung , Fitting und Qualität (Leder, Laufverhalten) zu schreiben.
Jeder Tag verzug kostet 1 Like abzug :D:D
Dann will ich mal nicht so sein. :D Es sind die Snuff Rapello Suede: http://meermin.es/articulo.php?idArt=4337

Zur Größe/Fitting: Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit Loafern gemacht. Da ich allerdings beim Double Monk von L&M (Leisten Mailand) eine 44,5 trage und Meermin die 10,5 UK als 45- angibt, habe ich letztlich die 10,5 UK gewählt (RON Leisten). Bei meinem größeren Fuß 29,8 cm Fußlänge, sitzt der Schuh an den Zehen relativ eng. Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit. Beim etwas kleineren (um ca. 0,5 cm) sitzt der Schuh etwas bequemer. Mittig und an der Ferse ist genügend Platz!

Verarbeitung: Es ist mein erstes Paar von Meermin. Mir gefallen sie sehr gut und mangels anderer Erfahrungen mit deutlich besseren Schuhen, würde ich die als (für den Preis) sehr gut verarbeitet bezeichnen. Beim nächsten Mal werde ich aber definitiv von Meermin eingelassene Spitzeneisen dazunehmen, da ich beim Laufen sehr stark über den Vorderfuß abrolle. Die Schuhe haben jedoch keine offene Naht und daher sind aufgesetzte Spitzeneisen wohl nicht möglich (oder?).

Laufverhalten: Laufen sich sehr gut. Abgesehen von der Enge eines neuen Schuhs, finde ich sie auf Anhieb sehr bequem. Die glatte Sohle ist ziemlich glatt, aber das gibt sich vermutlich mit der Zeit.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach schreiben! ;)

Zu guter Letzt nochmal ein großes Dankeschön an Bertel, der mir sehr bei der Bestimmung der richtigen Größe weitergeholfen hat!!

... und ich verhalte mich ganz still dabei :D

:D (s.o.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten Mal werde ich aber definitiv von Meermin eingelassene Spitzeneisen dazunehmen, da ich beim Laufen sehr stark über den Vorderfuß abrolle. Mangels offener Naht sind aufgesetzte Spitzeneisen wohl nicht möglich (oder?).

Ok, hier ein Wortbruch, so ganz still geht dann doch nicht :D
Doch, habe ich bislang bei jedem meiner Schuhe (auch bei den RON-Loafern) nachträglich aufbringen lassen, kein Problem. Macht Meermin auch nicht anders.

Zu guter Letzt nochmal ein großes Dankeschön an Bertel, der mir sehr bei der Bestimmung der richtigen Größe weitergeholfen hat!!

Sehr gerne, nicht der Rede wert - die schlussendlich genau passende Größe hast Du ja selbst zutreffend bestimmt. Glückwunsch, sehen top aus!
 
Vielen Dank für das das schnelle und lange "Review" ;)

Zur Krawatte, Stilmagazin und unsicher, da bleibt doch nur die rote Grenadine in grossa übrig :):D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben