Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Sakko scheint Dich nicht in Ruhe zu lassen. ;)

Mir gefällt die Farbe an sich ziemlich gut, und meiner Meinung nach kannst Du dazu anziehen, was Du magst!

Mit Jeans kommt's natürlich auch gut.



VG, Jane


Naja, ein Ziel ist halt auch mal lustiger als nur ins Blaue hinein einzustellen. Vor allem kann ich so Parameter kontrollierter verändern. Und klar kann ich dazu anziehen was ich mag, das Ziel ist ja gerade rauszukriegen was ich dazu mag. Und dazu gibt's hier kompetente Hilfe. :)
 
Ja aber auch nicht gerne...
Vor allem an nem DB: 6x vorne, 8x Aermel, 3x hose...

Ich hab schon einige Sakkos und Mantel umgenäht. Bei manchen Kleidungsstücken sind die Knöpfe auch so angenäht, dass sie sofort verloren gehen. In so einem Fall nähe ich alle Knöpfe sofort nach (bzw. neu ein).

Beim DB finde ich es am schwierigsten den Innenknopf an die richtige Position zu nähen - damit keine Spannung entsteht. Mit etwas Übung geht das aber auch - oder man markiert sich (am Anfang) die alte Position.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben