Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute noch einmal Sonne. Richtig warm wird es wohl nicht mehr, aber immerhin noch 17 Grad und ein bisschen:

Anhang anzeigen 89531
Anhang anzeigen 89532
Anhang anzeigen 89533

Schöner Anzug & schöne Schuhe, aber du haust der Skalierung auch gerne mal mit dem Brett vor die Stirn :rolleyes:.


Am Samstag waren wir auch mal wieder auf einer Hochzeit unterwegs. Es war sehr windig :cool:

Mubbinaci in Perfektion, "so geht Hochzeit" ;)!

Ich kann mich nur wiederholen, grandiose Veränderung wenn man sich an deine ersten Outfits hier zurück erinnert.
 
Und trotzdem: Die Frisur sitzt! :) Was sehe ich übrigens...Friesenwall! Die Hochzeit war nicht vielleicht auf einer gelobten Insel? :D

Mitnichten, die Feierlichkeiten fanden in Mecklenburg-Vorpommern statt, an der Elbe. Wie mir ein Blick auf die Karte verrät, engt das die Ortsauswahl bereits stark ein. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben