Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Du zeigst immer – vor allem – ganz tolle Sakkos. Heute wirkt die Kombination auf mich aber etwas beliebig zusammengewürfelt. Eine andere Krawatte oder ein anderes Einstecktuch, das besser mit dem jeweiligen «Gegenpart» harmonieren würde, würde meines Erachtens die ganze Kombination wesentlich aufwerten. Ich gebe allerdings an dieser Stelle auch gleich zu, dass ich mit den weissen Tüchern mit farbiger Kante in aller Regel überhaupt nichts anfangen kann. Ich finde diese ganz schrecklich.

Der radikalkasualistische Schläfer ist wieder vorgeblich mit seinem Hund unterwegs:

Schön zusammengestellt! Vom Mantel sähe ich gerne mehr. Hoffentlich trägst du keine Jeans dazu?
 
Schön zusammengestellt! Vom Mantel sähe ich gerne mehr. Hoffentlich trägst du keine Jeans dazu?

Danke. Heute Cordhose statt Jeans, ich gebe mir Mühe. Der Mantel ist eine lange Jacke aus Keeper's Tweed in einem leicht verlängerten und relativ weiten Mao-Jacken-artigen Schnitt. Wunderbar für die Jagd, den Spaziergang mit dem Hund oder Freiluftaktivitäten mit den Kindern, definitiv nichts für die SuSu-Website.
 
Heute


LG

Stephan

Krawatte by shibumi (lässt sich schwer binden)
Sakko Boss
Hemd und Hose by Cove & Co.
Schuhe Dinkelacker London Gummisohle
 
Steve was machst du nur immer mit dem Knoten????
Outfit gefällt mir ganz gut, hätte aber keine schwarzen Schuhe dazu angezogen.

Ich kann nur halt einen Knoten. Der ist bei Seidenkrawatten ala shibumi oder Cappelli klasse. Jedoch bei diesen Wolldingern ist der Knoten immer zu dick .

Frag mich aber nicht wie der Knoten heisst.
 
jo der ist schon stramm wie nix.
das Material knirscht schon und mein Kopf wird blau und ich habe noch nix getrunken :confused:
 
dann den quer/horizontal verlaufenden Teil der Krawatte, also die obere, sichtbare Schicht des Knotens, über dem Rest etwas weiter runter ziehen, so dass dieser Teil unten nur noch die eine vertikale Schicht der Krawatte umschließt. Dann bekommst Du den Knoten unten enger. Schwer zu beschreiben.

:confused::confused::confused::confused::D:D:D:D

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn ?
Ägypten, Rembrandt ? Wie war das im Mittelteil ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben