Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, eigentlich als Einzelstücke für sich genommen alles gefällig. Inder Kombination sehr ... interessant ...

Anzug gefällt mir sehr gut, dto die Schuhe und das Einstecktuch. Die Krawatte könnte anders kombiniert funktionieren, ist aber schon nicht so einfach. Das Hemd ist umkombinierbar, quasi.
 
Also, eigentlich als Einzelstücke für sich genommen alles gefällig. Inder Kombination sehr ... interessant ...



Anzug gefällt mir sehr gut, dto die Schuhe und das Einstecktuch. Die Krawatte könnte anders kombiniert funktionieren, ist aber schon nicht so einfach. Das Hemd ist umkombinierbar, quasi.


Der Spaß steht im Vordergrund. Muss nicht gefallen, aber unkombinierbar ist das nicht. Ich finds nicht so schlecht gelungen. (Eigenlob, *duckundweg).
 
mit "anständigem Dreiknöpfer":

uralter österreichischer Anzug (1960er wahrscheinlich), schwer wie ein Panzer (leider ist die Hose grenzwertig kurz - allerdings nicht so kurz, wie es im letzten Foto scheint - da wurde sie hochgezogen):

Jetzt siehst Du echt aus wie mein damaliger Erdkundelehrer ... Duckundweg ... Aber viiiiiiiiiel sympathischer :D
 

Sehr schön, nur der Hosenstoff wirkt auf meinem Monitor recht fein für das grobe Tweedsakko.


Montag, also starte ich die Woche mit einer wilden Kombi:

Bei mir läuft gerade Strawinsky im Radio. Irgendwie passt die Kombination ziemlich gut zur Musik :D


Bzgl. Regimentsknöpfen: Ich hatte das Sakko mal in Anwesenheit eines britischen Offiziers getragen, der die Knöpfe der Infanterie erkannte (daher weiß ich es auch überhaupt).
Ihn hat es zumindest nicht gestört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben