Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern ist etwas echt Krasses passiert: Ich bin einer Einladung Beethovens folgend mit meiner Schwalbe nach Stuttgart gefahren (sechs Stunden Fahrt). Kaum bin ich angekommen, ist mir das Smartphone aus der Tasche gefallen. Durch den Aufprall ist der Auslöser betätigt worden, der dann gleich voll zufällig zu folgendem voll ungeplanten Schnappschuss geführt hat. :eek: Als ich etwas ins Bild hineingezoomt habe, habe ich festgestellt, dass man zufällig die Textur recht gut erkennt. Ein zufälliger Schnappschuss, zwei Bilder quasi … :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Kaum bin ich angekommen, ist mir das Smartphone aus der Tasche gefallen. Durch den Aufprall ist der Auslöser betätigt worden, der dann gleich voll zufällig zu folgendem voll ungeplanten Schnappschuss geführt hat. :eek: Als ich etwas ins Bild hineingezoomt habe, habe ich festgestellt, dass man zufällig die Textur recht gut erkennt. Ein zufälliger Schnappschuss, zwei Bilder quasi … :eek:

So ein Smartphone will ich auch ;). Wenns dann mal zu kaufen ist. :)
 
Gestern ist etwas echt Krasses passiert: Ich bin einer Einladung Beethovens folgend mit meiner Schwalbe nach Stuttgart gefahren (sechs Stunden Fahrt).

Respekt. Nichts gegen Beethoven, aber warum fährst 300km weite Strecken auf einem DDR Roller bei dieser Eiseskälte? Für eine Frau in einem Auto mit Sitzheizung könnte ich das vielleicht verstehen...

Erzähl mir bitte, dass du eine Fliegerbrille und Fahrerhandschuhe an hattest während dein Mantel die ganze Fahrt über wie ein Cape hinter dir her geweht hat.
 
Bitte Details zu diesem wunderbaren Mantel

Das ist ein Wendemantel von Nautica, für den ich hier ordentlich Prügel kassiert habe, obwohl er super ist. ;)





Respekt. Nichts gegen Beethoven, aber warum fährst 300km weite Strecken auf einem DDR Roller bei dieser Eiseskälte? Für eine Frau in einem Auto mit Sitzheizung könnte ich das vielleicht verstehen...

Erzähl mir bitte, dass du eine Fliegerbrille und Fahrerhandschuhe an hattest während dein Mantel die ganze Fahrt über wie ein Cape hinter dir her geweht hat.

Schön wärs! Nein, ich bin mit dem Auto angereist. Auf einem Spaziergang haben wir diese Schwalbe gesehen und frecherweise einige Fotos gemacht ... :D
 
Montag...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417417607444.jpg
    uploadfromtaptalk1417417607444.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 412
  • uploadfromtaptalk1417417611443.jpg
    uploadfromtaptalk1417417611443.jpg
    69 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1417417615432.jpg
    uploadfromtaptalk1417417615432.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 399
  • uploadfromtaptalk1417417619392.jpg
    uploadfromtaptalk1417417619392.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 399
  • uploadfromtaptalk1417417627632.jpg
    uploadfromtaptalk1417417627632.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 399
  • uploadfromtaptalk1417417631465.jpg
    uploadfromtaptalk1417417631465.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1417417635412.jpg
    uploadfromtaptalk1417417635412.jpg
    41 KB · Aufrufe: 401
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben