Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@multi-stripe-Hemden
Muss der gemeine Engländer dazu nicht reg/club oder sonstwie gestreifte Krawatten tragen?

Gerade aus Spass bei T&A geschaut: zu den multistripes werden keine Krawatten empfohlen bzw. teilweise sogar ein weißes Hemd :)

Ich nehme meist was einfarbiges ohne großen Kontrast, das genügt aber sicher nicht den hehren Ansprüchen dieses Forums.
 
meine Witze sind schlecht!
& warum -> ??

Ist ja alles nicht so ernst.
Worin ich aber eine ernste Gefahr sehe, sind so einfache Pauschalantworten. Da tendiert man (generell) schnell dazu, komplexe Thematiken auf Schlagwörter herunterzubrechen, die sich überhaupt nur dem eröffnen, der sich damit bereits dezidiert auseinander gesetzt hat. Das selbe sieht man ja in der populären Managementliteratur: 5 ways to boost your business etc.

Da ist dann schon immer was dran, aber es ist völlig beliebig, themenbehaftet und verschafft eben nicht genau den Überblick, der für die Aufgabe nötig ist, sondern eine horizontal beschränkten, operativen Eifer.

Ich hab halt im Forum ungern:
X ways to boost your outfit
...
#x-2: Skalierung
 
Worin ich aber eine ernste Gefahr sehe, sind so einfache Pauschalantworten. Da tendiert man (generell) schnell dazu, komplexe Thematiken auf Schlagwörter herunterzubrechen, die sich überhaupt nur dem eröffnen, der sich damit bereits dezidiert auseinander gesetzt hat. Das selbe sieht man ja in der populären Managementliteratur: 5 ways to boost your business etc.

Als KickOff-Solution supporte ich die Implementierung des Akronyms STIL! -
Key Message hier im Forum ist STIL!2STIL! -
SARTORIAL
TRENDS
INTENSIFIED
LIFESTYLE
!

:p
 
Mehr/bessere Bilder vom Mantel, bitte. Hoher Norden von Italien oder hoher Norden absolut?

Der Mantel ist ein Familienerbstück, der ursprünglich mal Größe 54 hatte.
Ich habe ihn dann anpassen lassen, daher ist er relativ weit in der Brustpartie, aber mMn nicht zu weit.
Bessere Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen.

Hoher Norden bedeutet tatsächlich deutlich höher als Norditalien, sprich Paris.
 
Hier das richtige bild

Sie Brille ist krass, die iPad-Hülle ist super (echt, jetzt!) und der Rest gefällt. Weiter fleissig Bilder posten, danke! :)


Wie kommt das da hin? :confused:

Was werde ich morgen tragen. Für hier wäre es viel viel viel zu warm (es hat gut 20 Grad)
Aber es verschlägt mich für ein paar Tage in den hohen Norden:
Anhang anzeigen 96092

Bei uns hat es fast geschneit. ;) Nur nach Paris? Ich habe gehofft, du müsstest nach Deutschland und dabei zwangsweise die Schweiz durchqueren … :(
 
Heute ein blasser, *hüstel* dezenter Rahmen für die irrsinnig schöne Gieves & Hawkes-Krawatte, die mir Beethoven überlassen hat. Tolles Stück! Ich weiss nicht, was man auf den schlechten Bildern so erkennt, daher noch kurz einige Details: Kaschmirjäckchen, Kaschmirpullover, khaki Chino und Rauleder-Brogues und -Gürtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben