Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entgegen mancher Gepflogenheiten legt der Lehrer mal schnell wieder ein paar Bilder aus der Schule nach. Ein wenig starrköpfig ist ja dieses Lehrervolk schon. ;)
Na gut, solange es nicht in einer unschönen Schlammschlacht endet, antworte ich auf das Thema dieses Sammelthreads, dem zumindest nach meinem Verständnis der Sartorialismus noch nicht zwangsweise auferlegt ist.
 
Entgegen mancher Gepflogenheiten legt der Lehrer mal schnell wieder ein paar Bilder aus der Schule nach. Ein wenig starrköpfig ist ja dieses Lehrervolk schon. ;)
Na gut, solange es nicht in einer unschönen Schlammschlacht endet, antworte ich auf das Thema dieses Sammelthreads, dem zumindest nach meinem Verständnis der Sartorialismus noch nicht zwangsweise auferlegt ist.

Alle Daumen hoch fürs posten, und dass Du das Thema des Threads (halt was Du heute trägst) ernst nimmst. Heisst ja nicht "Zeig uns dein sartorial ausgereiftes Outfit".

That said, schmeiss das Hemd weg, den Schlips hinterher, und besorg Dir das Sakko in brauchbarer Länge. ;) Das Outfit ist schon in sich stimmig, das passt zusammen und wirkt einheitlich. Aber mein Ding ist es nicht.
 
Entgegen mancher Gepflogenheiten legt der Lehrer mal schnell wieder ein paar Bilder aus der Schule nach. Ein wenig starrköpfig ist ja dieses Lehrervolk schon. ;)
Na gut, solange es nicht in einer unschönen Schlammschlacht endet, antworte ich auf das Thema dieses Sammelthreads, dem zumindest nach meinem Verständnis der Sartorialismus noch nicht zwangsweise auferlegt ist.

tschuldigung, das wird ja immer schlimmer. :eek:
 
Alle Daumen hoch fürs posten, und dass Du das Thema des Threads (halt was Du heute trägst) ernst nimmst. Heisst ja nicht "Zeig uns dein sartorial ausgereiftes Outfit".

Ach ja, und, ich glaube Beethoven hat das mal gesagt, letztlich ist es spannender Deine Outfits zu sehen als das elfunddrölfzigste Standard-SM-Outfit. Nicht zwingend schöner ;), aber spannender. Was Du zeigst ist nicht lieblos oder zufällig zusammengewürfelt, und dass es der hiesigen Ästhetik nicht entspricht ist eben so. Damit kann das durchaus den Horiziont erweitern. Das ist m.E. ein Unterschied zu einfach "handwerklich schlechten" Outfits.
Du siehst, ich will Dich absolut nicht dissen oder entmutigen, meinetwegen kannst Du gerne so weitermachen (und das hier zeigen), oder aber Dich mehr in Richtung Forenmainstream schubsen lassen. Beides hat für mich seinen Reiz.
 
Alle Daumen hoch fürs posten, und dass Du das Thema des Threads (halt was Du heute trägst) ernst nimmst. Heisst ja nicht "Zeig uns dein sartorial ausgereiftes Outfit".

That said, schmeiss das Hemd weg, den Schlips hinterher, und besorg Dir das Sakko in brauchbarer Länge. ;) Das Outfit ist schon in sich stimmig, das passt zusammen und wirkt einheitlich. Aber mein Ding ist es nicht.

Plus hundertausend Millionen.
 
Entgegen mancher Gepflogenheiten legt der Lehrer mal schnell wieder ein paar Bilder aus der Schule nach. Ein wenig starrköpfig ist ja dieses Lehrervolk schon. ;)
Na gut, solange es nicht in einer unschönen Schlammschlacht endet, antworte ich auf das Thema dieses Sammelthreads, dem zumindest nach meinem Verständnis der Sartorialismus noch nicht zwangsweise auferlegt ist.

Hmm...
dass das insgesamt noch recht positiv auffalllen mag, liegt wohl auch an deinem offensichtlich guten Körperbau.
Im Umkehrschluss ist da aber noch richtig was rauszuholen. Konkrete Vorschläge wurden ja bereits mehrfach gemacht. Es geht dabei auch gar nicht um sartoriale Prinzipen, sondern um die Wirkung aufs Auge, um Proportionen.
Das hab ich am Anfang hier einfach geglaubt, inzwischen meine ich es bestätigen zu können ;)

Und wenn du so gerne solche (sehr kurzen) Hemd(krag)en trägst, warum muss es dann noch eine (dazu noch extrem schmale) Krawatte sein (die sehr matchy zur Hose zu sein scheint)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch erfreulich, dass du weiter am Thread teilnimmst. Aber wenn ich dieses Outfit so sehe, frage ich mich, ob dein Argument, ein 'ausgefeilteres' Ensemble wäre too much für die Schule, so haltbar ist, denn dein heutiges scheint mir enorm laut und deutlich extrovertierter als es z.B. eine hüfthohe Hose je sein könnte.

Abgesehen davon: Das Sakko passt dir, I hate to say it, überhaupt nicht, auch nicht unter der Maßgabe des 'Schlimmfits', wie die Frühvergreisten es hier nennen; es ist mindestens eine, vielleicht sogar zwei Größen zu klein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben