Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das unmögliche Hemd von gestern, neu "interpretiert". Weste: Desigual.
Ich lasse das mal eben so stehen und hoffe, mit mehr Zeit am Abend am PC zu euren Kommentaren von gestern Stellung nehmen zu können. Aber ich denke, meine eigenwillige Interpretation von "Stil in der Schule" wird langsam deutlich. [emoji6]
So kann man als Hersteller selbst noch aus Stoffresten Kohle machen.
 
Das unmögliche Hemd von gestern, neu "interpretiert". Weste: Desigual.
Ich lasse das mal eben so stehen und hoffe, mit mehr Zeit am Abend am PC zu euren Kommentaren von gestern Stellung nehmen zu können. Aber ich denke, meine eigenwillige Interpretation von "Stil in der Schule" wird langsam deutlich. [emoji6]

:eek:

Also jetzt machst du dich aber lustig....
Gib´s zu, du hast es einem deiner Schüler für einen Schnappschuss abgenommen und freust dich schon auf einen Abend im SM-Forum bei einem schönen Glas Wein ;)
 
Die Weste ist....wie drücke ich es freundlich aus...:eek: recht speziell:)

Die Weste erfüllt den strafbaren Tatbestand der mehrfachen schweren Körperverletzung, da sie zum zeitweisen Sehverlust der Mehrheit der Forumsmitglieder geführt hat. Der Angeklagte wird zum täglichen Tragen eines dunkelblauen Anzugs, eines weißen Hemdes und einer unauffälligen dunklen Kravatte und weiters schwarzen Oxfords verurteil, und dies über einen Zeitraum von einem Jahr ohne Aussicht auf Bewährung.
Die Sitzung ist geschlossen!;)
 
Das unmögliche Hemd von gestern, neu "interpretiert". Weste: Desigual.
Ich lasse das mal eben so stehen und hoffe, mit mehr Zeit am Abend am PC zu euren Kommentaren von gestern Stellung nehmen zu können. Aber ich denke, meine eigenwillige Interpretation von "Stil in der Schule" wird langsam deutlich. [emoji6]

Kann ihn bitte jemand sperren? ;)
 
Die Weste erfüllt den strafbaren Tatbestand der mehrfachen schweren Körperverletzung, da sie zum zeitweisen Sehverlust der Mehrheit der Forumsmitglieder geführt hat. Der Angeklagte wird zum täglichen Tragen eines dunkelblauen Anzugs, eines weißen Hemdes und einer unauffälligen dunklen Kravatte und weiters schwarzen Oxfords verurteil, und dies über einen Zeitraum von einem Jahr ohne Aussicht auf Bewährung.
Die Sitzung ist geschlossen!;)

Als zusätzliche Strafe müssen die Hemden von e....a sein :D
Wer so eine Weste trägt schubst auch alte Damen von Nachttopf .
 
Das unmögliche Hemd von gestern, neu "interpretiert". Weste: Desigual.
Ich lasse das mal eben so stehen und hoffe, mit mehr Zeit am Abend am PC zu euren Kommentaren von gestern Stellung nehmen zu können. Aber ich denke, meine eigenwillige Interpretation von "Stil in der Schule" wird langsam deutlich. [emoji6]

Bin ich der Erste, der einen Zusammenhang mit der hohen Anzahl an Schulabbrechern vermutet? :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben