Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie bist Du da hingekommen? Barfuß?
Nä, mit Desert Boots, soweit ich mich entsinne.

(frag mich nicht, warum man damit nicht die Länge abmessen kann. Bzw. warum man überhaupt Schuhe für's Hosenkürzen braucht. Aber die Herren haben eben ihre genauen Vorstellungen und solange die Hose nachher passt, mache ich mich auch gerne für 3 Minuten zum Affen).

@Beethoven/Geltungsbedürfnis: Soweit wollte ich eigentlich gar nicht gehen, aber stimmt schon, das wäre die Konsequenz meines Geschreibsels... Spectators würde ich vermutlich nie tragen, finde ich aber eigentlich ganz niedlich. Wollte auch grundsätzlich nicht das Xte Double-Monk-Fass aufmachen, eigentlich war nur eine kleine Anti-Sprezzkrampf-Tirade beabsichtigt. :)
 
Mein Sprezzbeitrag für heute: Echte Nachlässigkeit äußert sich darin, dass man beim Zurechtzupfen des Einstecktuchs ein zweites Einstecktuch in der Brusttasche findet und nichts anderes damit anzufangen weiß als beide mit sich herumzutragen. Keine Ahnung, wie das da reingekommen ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418911953086.jpg
    uploadfromtaptalk1418911953086.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 526
Heute mal die blaue Madderkrawatte zum Tweedanzug ausprobiert.

SuSu/Ariston MTM, Paul Rosen, Shibumi Advents-Madder, Paul Rosen EST, Loake Hopkins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad über Fotos gestolpert, die schon ein paar Monate her sind….. also nicht heute getragen. Das war zur Erstkommunion meiner Tochter.

Und zu einer Zeit, als ich noch nicht wusste, dass Windsor (auch wenn's nur der kleine war) eine Todsünde ist :)
Ausserdem ist wohl irgendwas mit dem Dimple passiert, dass er so keck nach rechts abgebogen ist.
Und ja, ich weiss: EST Öffnung nach aussen :)

Die Falten um den Schließknopf gibt es inzwischen auch nicht mehr, damals war mein Bauchumfang überraschend etwas größer. Den konnte ich zum Glück wieder wegtrainieren
 

Anhänge

  • 01b-1.jpg
    01b-1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 528
  • 01b-2.jpg
    01b-2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 517
  • 01b-3.jpg
    01b-3.jpg
    65 KB · Aufrufe: 507
vom Wettbewerb wollte ohnehin hier posten, hab durch Miles' Post vom Strick-Wettbewerb Wind bekommen - und spontan entschieden, dass das Hochzeitstagsgeschenk meiner Frau Strick genug ist, teilzunehmen ;)

Krawatte von Knize, ansonsten Strellson, Fitzgerald's Clothiers, Hiltl, Burlington, Bally...

Deine Frau schenkt Dir einen "Strick" zum Hochzeitstag :eek:;).
 
Mein Sprezzbeitrag für heute: Echte Nachlässigkeit äußert sich darin, dass man beim Zurechtzupfen des Einstecktuchs ein zweites Einstecktuch in der Brusttasche findet und nichts anderes damit anzufangen weiß als beide mit sich herumzutragen. Keine Ahnung, wie das da reingekommen ist.

Du gab's schon mal einen: http://www.ksta.de/image/view/2005/...,Mooshammerneuddp+%25281105023518106%2529.jpg

Ich finde es nur in Verbindung mit einer Wollkrawatte mit einer 8 drauf richtig cool [emoji51]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben