Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheinbar wurde durch das Hochladen der letzte Kontrast aus dem originären Instabild wegkomprimiert...aber schwarz...no yolo @menswear please! ;)

Ist mir schon klar, dass das Sakko nicht schwarz ist - darum ja auch der Smiley dahinter! Aber auf dem Bild erkennt mal leider nur die Krawatte und das EST. Der Rest "verschmilzt" zum dunklen (schwarzen) Loch.

Edit: hab mal versucht das Bild etwas zu verbessern - viel geht nicht, aber so erkannt man zumindest das Revers und die Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Versuch mit der wilden Krawatte. Sobald ich vom Kurzurlaub zurück bin werde ich mal dieses ominöse tapatalk versuchen um mehrere Bilder in einem post unterzubringen. Das weitere natürlich mit der aufrichtigen bitte um Kritik:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 455
Zweiter Versuch mit der wilden Krawatte. Sobald ich vom Kurzurlaub zurück bin werde ich mal dieses ominöse tapatalk versuchen um mehrere Bilder in einem post unterzubringen. Das weitere natürlich mit der aufrichtigen bitte um Kritik:
Viel besser als die Kombi von gestern. Passformtechnisch scheinst du (soweit beurteilbar) wirklich keine Probleme zu haben, das sieht alles sehr ordentlich aus.
EST finde ich ein bisschen langweilig (da farblich sehr nach am Hemd), kann man aber so machen und gefällt mir ganz gut.
Krawattenknoten hast du ja schon selbst bemängelt - einfach da noch ein bisschen üben! :)
Die Krawatte an sich finde ich übrigens ganz cool!
 
Die Krawatte passt deutlich besser als gestern, da sie ebenso informell ist wie der Rest des Outfits, richtig? Wie sieht das den strukturtechnisch aus? Sollte die krawatte von der Struktur her der Struktur des Sakkos ähnlich sein?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben