Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pullover mit suffizienter Ärmellänge? Easy snapcall...

Leider war ich bereits verliebt in den Pulli ehe ich gesehen habe, dass er aus 100% Tussahseide ist. Wie reinige ich denn so etwas?

Ich habe auch zwei von dem Modell (rost und beige), aber über die Reinigung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kaschmir-Seiden-Cardigans wasche ich seit längerem per Hand kurz mit Babyshampoo, zügig ohne walken mit kaltem Wasser ausspülen, liegend trocknen. Die Behandlung überstehen sie ohne Beeinträchtigung.
 
Ich habe auch zwei von dem Modell (rost und beige), aber über die Reinigung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kaschmir-Seiden-Cardigans wasche ich seit längerem per Hand kurz mit Babyshampoo, zügig ohne walken mit kaltem Wasser ausspülen, liegend trocknen. Die Behandlung überstehen sie ohne Beeinträchtigung.

Geht davon auch dieser reiterförmige Fleck weg?
Spass muss sein, in der Grösse isser ja janz schick...
 
Vielen Dank für das Feedback. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass nun ausgrechnet Brille und Haarschnitt kommentiert würden ;-)
Da sich an der Brille in absehbarer Zeit nichts ändern wird, bin ich aber dann doch mal interessiert, welche Haarschnitte ihr so im Kopf habt/hattet.

Deckhaar nicht zu hoch, da du einen relativ langen Kopf hast. Also eher was in Richtung klassischer Seitenscheitel, die Seiten nicht zu kurz. Hauptsache keinen Pony ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben