Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puuh, das ist mir deutlich zu viel orange. Dadurch irgendwie "voraussehbbar" und geschenksetmäßig. Zum Kontrastknopf wurde ja schon genug geschrieben.

Wieso bin ich nicht überrascht :).
Das Outfit kam in Instagram super an. Im Büro kam ein wowow. Und mein Frau war auch schwer begeistert.
Nur hier wieder negative Kritik :)

Ich garantiere Dir wenn ich andere Strümpfe genommen hätte, sagen wir mal Mittelblau. Hätte der nächste gequarkt.

Für mich ist es stimmig.
 
Das ist ein wirklich schönes Fischgrät-Sacco, mir gefällt auch die Kravatte dazu, aber der gelbe Ärmelknopf ist für den Prdel!! Tu den weg, Du ziehst das ganze Sacco runter unnötigerweise, und das ist bei so einem schönen Klassiker wirklich schade. Tausch in gegen einen normalen aus und alles ist top!

Der Knopf ist nicht gelb - sondern orange.
Mir gefällt es zur Zeit so und ich finde es gibt dem Sakko den gewissen Schub.

Aber ich muss leider feststellen, das hier keiner das so sieht wie ich. Gut bin ich der Einzigste auch nicht schlimm. Es gibt hier ja auch Dinge wo alle Anderen hoch loben und ich finde es nur noch bunt. Aber was wäre das Forum hier auch wenn man sich nicht an den angeblichen Verirrungen der Anderen ergötzen könnte.


So ist das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bin ich nicht überrascht :).
Das Outfit kam in Instagram super an. Im Büro kam ein wowow. Und mein Frau war auch schwer begeistert.
Nur hier wieder negative Kritik :)

Ich garantiere Dir wenn ich andere Strümpfe genommen hätte, sagen wir mal Mittelblau. Hätte der nächste gequarkt.

Für mich ist es stimmig.

Freut mich für dich. Die Krawatte zu dem Sakko finde ich gut, der Knoten ist auch super. Trotzdem hätte ich die restlichen Accessoires anders gewählt. Wenn keine Kritik erwünscht ist, musst du deine Outfits ja nicht zeigen. Oder warum postest du sie hier?!
 
Freut mich für dich. Die Krawatte zu dem Sakko finde ich gut, der Knoten ist auch super. Trotzdem hätte ich die restlichen Accessoires anders gewählt. Wenn keine Kritik erwünscht ist, musst du deine Outfits ja nicht zeigen. Oder warum postest du sie hier?!

ich poste sie hier weil ich der Meinung bin das es so gut aussieht und ich mich darin wohl fühle.

Aber was hättest Du anders gemacht ? Welche Dinge, außer dem Knopf :D, hättest du verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich poste sie hier wiel ich der Meinung bin das es so gut aussieht und ich mich darin wohl fühle.

Aber was hättest Du anders gemacht ? Welche Dinge, außer dem Knopf :D, hättest du verändert.

Ok, verstehe. Ja, das tun wohl die meisten, aber ich denke, dass es auch darum gehen sollte, den Blick auf sich selbst zu "schärfen" und nicht passende Details zu erkennen.
Ich hätte dazu jedenfalls kein Leinentuch genommen (finde ich nicht so gut zu Tweed). Gepasst hätte z.B. das cremefarbene Paisley-EST, aus Berlin, da kommt ja ein ganz bisschen Orange drin vor. Natürlich gebauscht.
Strümpfe in dunkelblau oder dunkelbraun oder "Shadow" mit beiden Farben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knopf ist nicht gelb - sondern orange.
Mir gefällt es zur Zeit so und ich finde es gibt dem Sakko den gewissen Schub.

Aber ich muss leider feststellen, das hier keiner das so sieht wie ich. Gut bin ich der Einzigste auch nicht schlimm. Es gibt hier ja auch Dinge wo alle Anderen hoch loben und ich finde es nur noch bunt. Aber was wäre das Forum hier auch wenn man sich nicht an den angeblichen Verirrungen der Anderen ergötzen könnte.


So ist das Leben.

Nun, der Rest gefällt mir ja sehr gut, weil ich das Spiel des ruhigen Grau mit dem lebendigen Orange gerne mag. Auch gehe ich mit den Socken konform, wer an der Oberfläche ruhig ist, kann darunter ruhig auf die Pauke hauen. Ich habe Opahafte Tweedsaccos, glaube mir, das Futter darunter taugt für Exhibitionismus am Kinderspielplatz!:eek:
Aber der "Kontrastknopf" ist nix für mich. Aber bei mir gilt trotz allem, "Wenn es Dir gefällt, ist es legitim" ergo viel Spaß damit.
Mir gefällt auch das Spiel des Stecktuches mit dem Sacco, weil der diskrete orangefarbige Rand sehr hübsch ist.
 
Ok, verstehe. Ja, das tun wohl die meisten, aber ich denke, dass es auch darum gehen sollte, den Blick auf sich selbst zu "schärfen" und nicht passende Details zu erkennen.
Ich hätte dazu jedenfalls kein Leinentuch genommen (finde ich nicht so gut zu Tweed). Gepasst hätte z.B. das cremefarbene Paisley-EST, aus Berlin, da kommt ja ein ganz bisschen Orange drin vor. Natürlich gebauscht.
Strümpfe in dunkelblau oder dunkelbraun oder "Shadow" mit beiden Farben. :)

Ok das Leinen EST kann ich nachvollziehen, da werde ich mal umdenken.
Strümpfe dunkelblau würde noch gehen, braun in diesem Fall nicht. Shadow gar nicht bei dem Outfit.
Welche cremefarbende EST meinst Du ? Das von den Berliner Jungs ? Ist da Orange drin ? das ist doch hellblau, dunkelblau und viel creme ?
 
Ok das Leinen EST kann ich nachvollziehen, da werde ich mal umdenken.
Strümpfe dunkelblau würde noch gehen, braun in diesem Fall nicht. Shadow gar nicht bei dem Outfit.
Welche cremefarbende EST meinst Du ? Das von den Berliner Jungs ? Ist da Orange drin ? das ist doch hellblau, dunkelblau und viel creme ?

Ja, das von Shibumi. Da ist auch orange drin. ;)
Dunkelblau wäre in meinen Augen auch am besten.
 
Freut mich für dich. Die Krawatte zu dem Sakko finde ich gut, der Knoten ist auch super. Trotzdem hätte ich die restlichen Accessoires anders gewählt. Wenn keine Kritik erwünscht ist, musst du deine Outfits ja nicht zeigen. Oder warum postest du sie hier?!

Tja, die Frage habe ich mir schon öfter gestellt.... ist das Zeigen von Bildern eine Aufforderung zur / Bitte um Kritik?
Für mich kann ich das bejahen, muss aber nicht jedem so gehen.
Außerdem ist die Anzahl der Daumen meist ja auch durchaus eine Art der Kritik.

Und inzwischen kennt man doch seine Pappenheimer hier, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben