Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Taschen-Thread hattest du mal gesagt, dass du angehender Lehrer bist. Wie kommen deine Outfits denn bei den Schülern an?

Sehr aufmerksam:). Prinzipiell habe ich den Eindruck das es bei den Schülern ganz gut ankommt. Löst jedoch weit weniger Reaktion aus als man es vielleicht vermuten würde.

Spricht generell was gegen die cognacfarbenen Schuhe zu dem blauen Nadelstreifenanzug? Den Kommentar von Lucius deute ich mit meinem feinen Ironiedetektor mal als ironisch!?
 
Sehr aufmerksam:). Prinzipiell habe ich den Eindruck das es bei den Schülern ganz gut ankommt. Löst jedoch weit weniger Reaktion aus als man es vielleicht vermuten würde.

Spricht generell was gegen die cognacfarbenen Schuhe zu dem blauen Nadelstreifenanzug? Den Kommentar von Lucius deute ich mit meinem feinen Ironiedetektor mal als ironisch!?

Nicht das was generell dagegen spricht, es ist ein absolutes no go!!! Zu glattem dunkelblauen Stoff geht evtl. und mit Toleranz noch mittel- bis dunkelbraun, vor allem in Rauhleder. Aber Cognac natürlich nicht!! Ich kombinierte vorgestern Cognac zu Bordeaux,(Textil, nicht flüssig), heute sogar zu kräftigem Grün. Es passt auch zu vielem anderen, aber zu dunkelblau sieht´s so richtig bescheiden und richtig prollig aus.

Und zu blauem Nadel-oder Kreidestreif passt nur wirklich schwarz oder höchstens dunkles bordeaux. So isses und nicht anders!!
 
Spricht generell was gegen die cognacfarbenen Schuhe zu dem blauen Nadelstreifenanzug? Den Kommentar von Lucius deute ich mit meinem feinen Ironiedetektor mal als ironisch!?

Ich behaupte einfach mal "Die Lookbooks sind voll von blauen Anzügen und dazu kombinierten deutlich kontrastierenden Schuhen - auch dunkelblaue Pinstripes mit cognacfarbenem Gürtel- und Schuhwerk sind keine Seltenheit.", Attribute wie italienisch-lässig, jugendlich-dynamisch oder modisch-stilvoll darf man sich als Buzzwords dazudenken... :D

Von welcher Firma ist denn der Anzug, dann kann man das ja noch ein wenig einordnen (ironisch oder wie auch immer) ?
 
Ich behaupte einfach mal "Die Lookbooks sind voll von blauen Anzügen und dazu kombinierten deutlich kontrastierenden Schuhen - auch dunkelblaue Pinstripes mit cognacfarbenem Gürtel- und Schuhwerk sind keine Seltenheit.", Attribute wie italienisch-lässig, jugendlich-dynamisch oder modisch-stilvoll darf man sich als Buzzwords dazudenken... :D

Von welcher Firma ist denn der Anzug, dann kann man das ja noch ein wenig einordnen (ironisch oder wie auch immer) ?

Na von welcher wohl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben