Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So.

Erster Kombinationsversuch mit dem neuen SuSu Schnäppchen. Ich weiß, die Krawatte ist furchtbar gebunden und keine optimale Lösung. ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 372
So.

Erster Kombinationsversuch mit dem neuen SuSu Schnäppchen. Ich weiß, die Krawatte ist furchtbar gebunden und keine optimale Lösung. ;)
Ich finde, weder Krawatte noch EST passen sonderlich gut dazu. Eine dunkelgrüne oder dunkelrote Krawatte, dazu dann vielleicht ein dunkelrotgrundiges Paisley-EST. Bei dunkelroter Krawatte wahlweise ein dunkelblaues oder dunkelgrünes. :)
 
Ich finde, weder Krawatte noch EST passen sonderlich gut dazu. Eine dunkelgrüne oder dunkelrote Krawatte, dazu dann vielleicht ein dunkelrotgrundiges Paisley-EST. Bei dunkelroter Krawatte wahlweise ein dunkelblaues oder dunkelgrünes. :)

Danke für die Kritik. Hab ich auf dem Schirm. Ich habe eine dunkelgrüne Grenadine, die wohl viel besser wäre? Leider fehlt mir noch eine in einem dunklen Rot.
Ein dunkleblaues Paisley EST hab ich sogar, meine ich. Hatte ich bisher keine Verwendung für. Ich probiers mal aus!
 
Ergänzung:

Ich hab dir hier noch im Büro rumfliegen, weil ich sie einen kleinen Fleck hat und in die Reinigung muss.

Sowas vom Farbton wäre besser?
 

Anhänge

  • 20150119_112300.jpg
    20150119_112300.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 376
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben